Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2018 17:48
ja ich lebe noch~ ...leider...
okay..uhm....Ich weiß dass nichts kam in letzer Zeit...es wird auch nicht wirklich was kommen da ich für 2 Wochen in den Urlaub fliege ^^'
Ich hab noch ein paar Bilder die ich gerne fertig zeichnen möchte, also wird bald wieder etwas kommen! ;3
Bis später
eure Sunny ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-27T18:45:40+00:00 27.06.2018 20:45
Du experimentierst gerade etwas mit deinem Stil, oder?
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung. Vom Stil her, aber auch von dem Design der Kleidung. Das sieht echt cool aus.

Viel Spaß im Urlaub! ^^
Antwort von:  Masakuterarr
10.07.2018 14:53
Ach auch mal wieder da du Nudel ;3

Jup! Ich will nicht mehr so einen Loli und niedlichen Stil haben, wie früher :/
Ich versuche meinen Stil Erwachsener und ins brutale (?) zu ändern ^^'
Ob ich es schaffe ist ne andere Sache xD
Danke dass es dir gefällt ^^
Danke hatte ich^^ Obwohl mir mein Grafiktablett fehlte TT3TT
Antwort von:  Nudelchen
10.07.2018 20:27
Jap. :D
Ich war zwar die letzte Zeit nicht so oft im Internet, aber sobald die Prüfungsphase rum ist, habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit. :D

Ah, verstehe. Dann wünsche ich dir viel Erfolg! Du wirst das sicher schaffen! :)
Das ist schön. ^^
Antwort von:  Masakuterarr
10.07.2018 20:29
ah! Da wünsche ich dir viel erfolg!
danke ^^
Antwort von:  Nudelchen
10.07.2018 20:31
Dankeschön! Das ist nett! ^^