Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2018 17:37
[06/2018]

Ich bastel gerade so mehr oder minder an meiner Patreon-Page herum und da ich im Moment als erstes an Winter Lilies arbeiten will, brauchte ich ein entsprechendes Banner.

Mae/Winter/Lilien ist wahrscheinlich eine meiner Lieblings-Ästhetiken im Moment..
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter, Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-18T17:49:36+00:00 18.06.2018 19:49
Das Motiv hat wirklich etwas sehr ästhetsches.
Es ist so kühl und ruhig.
Eine tolle Atmosphäre.
Den Kontrast zwischen dem Rot des Mantels und dem Weiß des Schnees und der Lilie hat auch viel Charme.
Antwort von:  inky_thoughts
22.06.2018 01:44
Danke sehr!
Dadurch, dass Mae so ein Schneewittchen-Typ ist, sind es auch die ersten Farben, die mir dazu eingefallen sind. (Plus bei dem momentanen Wetter hier ist Winter & Abkühlung eine nette Abwechslung, wenn auch nur im Bildformat ;) )