Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2018 15:32
War in letzter Zeit ein bisschen stressig, ich hatte viele Vorbereitungen für die DoKomi zu machen und mein Drucker/Scanner war hinüber und ich musste mir erstmal nen neuen kaufen, aber na ja, jetzt hab ich einige Bilder, die ich hier nach und nach hochladen kann XD

Der Charakter hier gehört zu einer Mangaidee von mir, aber ich möchte dazu noch nicht so viel sagen.

Ich hab jetzt übrigens auch eine Instagram-Seite, falls da jemand mal vorbeischauen will:
https://www.instagram.com/_fairysue_/
Verwendete Referenz:
ein paar bilder von Kathedralen, allerdings hab ich mich nur sehr grob daran orientiert

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T18:53:22+00:00 03.11.2018 19:53
Ist eine coole Szene mit deinem Chara. Das lässt viel Spekulation zu was das für eine Serie wohl ist.
*good job* :)
Von:  Blue_StormShad0w
2018-05-24T15:51:08+00:00 24.05.2018 17:51
Guten Abend.
Ein super Bild!
Der Charakter und die Kleidung sind sehr gelungen. Auch die Wahl der Farben passen sehr gut dazu.
Schönen Tag noch! (^^)/
Antwort von:  Djono
24.05.2018 22:04
Danke <3
Von:  Nudelchen
2018-05-22T18:56:41+00:00 22.05.2018 20:56
Wow, das ist aber ein schönes Bild.
Die Atmosphäre finde ich sehr interessant, düster und auch melancholisch.
Das Mädchen wirkt irgendwie traurig, als bereue sie das ganze Blut, dass sie, dem Blut an ihrer Hand und der Wafffe nach, wahrscheinlich selbst zu verantworten hat.
Ihr Design finde ich übrigens echt schön.
Und das Gebäude im Hintergrund sieht richtig klasse aus.
Antwort von:  Djono
22.05.2018 21:10
Danke, freut mich, dass dir das Bild gefällt <3
Von: Sephiroths_Angel
2018-05-22T17:53:48+00:00 22.05.2018 19:53
Oh man, da hat sich dein Drucker/Scanner aber nen guten Zeitpunkt ausgesucht, um kaputt zu gehen, so mitten in den Con-Vorbereitungen. Hab deinen Stand leider nicht gesehen, sonst hätte ich dich natürlich besucht. Es waren einfach so viele Tische, totale Reizüberflutung. ;__;
Antwort von:  Djono
22.05.2018 20:25
Wenn alles glatt laufen würde, wärs ja auch zu einfach XD
Ja, ich glaub, es waren vier bis fünfhundert Zeichner/Künstlerstände, ich hab auch nicht mal die Hälfte geschafft ^^'