Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Colo 1
Colo 2
Fertig in der Hülle
kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2018 18:56
Dies ist mein 2 Beitrag zur STA "Colour Rage vs. Colour Fave" im Zirkel Me:<3art auf Animexx.

Zu sehen ist eine Farbe, die ich weniger mag. Ich möchte Sie nicht direkt als "Hassfarbe" abstempeln, aber ist nun mal auch nicht mein Favorit. xD (Ich hoffe man kann eindeutig erkennen, welche Farbe hier gemeint ist)

Ich mag das Motiv so unglaublich sehr. >o<
Diese süße, Kleine wird sehr wahrscheinlich mein erster OC namens "Cloudy Purple" >///<
Das Design der Klamotten werde ich wahrscheinlich in laufenden Zeichnungen noch anpassen. Mal schauen x)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Skizze, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Dauer:
6-7Std

Nebenbei:
Mafuyu Youtube-Kanal (GTA Roleplay)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2018-03-06T19:51:43+00:00 06.03.2018 20:51
huhu

ich muss sagen die karte ist echt süß^^ und die farben sind auch richtig schön^^
nur die figur sag mir irgendwie nicht so zu

ich hoffe du machst weiter so ;D
lg
Von:  XxMikaChanxX
2018-02-18T20:52:24+00:00 18.02.2018 21:52
Eine wirklich süße und fröhliche karte ^-^Steht natürlich ganz klar in meinen Favos! <3
Ihr Gesicht ist echt zucker und ich liebe den Hg/die Wolken <3 Echt tolle Colo ^-^
Von:  nekogasuki
2018-02-16T19:55:51+00:00 16.02.2018 20:55
Ein ganz klarer Favo in dieser STA für mich !! Nicht nur das Lila (find ich ja mega geil), sondern auch, dass der Chara mich an meinen Oc Shinishihiri erinnert *°* Sie trägt auch einen Zylinder und geflochtene lange Haare O//u//O* Auch gefällt mir ihre Pose übelst gut, ihr lächeln steckt richtig an :3 UND IHR HUT FREUT SICH WIE GEIL IST DAS DENN! :DD Ich feier die Karte mega.
Antwort von:  kalexandrina
16.02.2018 22:20
Vielen Dank für das liebe Kommi *__*
Ich mag diese Karte auch sehr gerne, aber ich komme einfach nicht klar mit lila/violett x___x Ist vllt auch einfach nur Übungssache. xD
Aber schön dass dir die Karte gefällt. :3
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-22T19:47:10+00:00 22.01.2018 20:47
Ganz schön niedlich!
Ihre gute Laune kommt wirklich gut herüber!
Von:  Nudelchen
2018-01-22T19:33:53+00:00 22.01.2018 20:33
Ich glaube, welche Farbe hier im Vordergrund stehen soll ist ziemlich gut zu erkennen. :D
Lass mich raten, es ist Violett? xD
Aber auch wenn das eine Farbe ist, die du nicht so gerne magst, hast du sie trotzdem sehr gut umsetzten können. Das Zusammenspiel von dem hellen und dem dunklen Lila sieht richtig toll aus.
Und das kleine Mädchen ist einfach super putzig.
Ein echt niedliches Design! ^^
Antwort von:  kalexandrina
22.01.2018 20:42
Ich bin erleichtert, dass man die Farbe die im Fokus stehen soll, erkennen kann ^o^
Es ist wirklich Violett bzw. Lilafarben :3
Vielen Dank für dein süßes Kommi :)