Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2018 16:31
Huhu :)

Ich hab schon lange nichts mehr gepostet. Liegt daran, dass ich derzeit mehr Skizzen mache.
Aber jetzt habe ich endlich das Bild zum 1.Kapitel meines Mangas fertig.
Ich habe es ein zweites Mal gezeichnet, da mir die erste Version nicht mehr gefiel und mein Stil sich schon in dem einen Jahr etwas geändert hat.
Zudem war es eine gute Übung mit dem Grafiktablet die Coloration am PC zu üben. Da bin ich leider noch nicht so gut darin. Aber Übung macht den Meister^^

Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende.

Instagram: https://www.instagram.com/ruurafinjaki/
Facebook: https://www.facebook.com/RuuraFinjaki/
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-18T19:34:58+00:00 18.01.2018 20:34
Das Kapitel sieht wirklich toll aus!
Das Meer, der Wind, die graue Farben, das wirkt so sehnsüchtig, nachdenklich.
Ein interessantes Cover.
Antwort von:  Ruura_Finjaki
29.01.2018 19:45
Vielen lieben Dank!
Genau das wollte ich auch ausdrücken! Freut mich sehr, dass dies auch erkennbar ist! :D