Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2022 15:05
Random Genshin-Kakao zum HGs Üben.
Hat nur so minder gut geklappt, weil mir nicht eine einzige Person sagen konnte, wo das im Spiel sein soll, aber naja. Ich mag sie trotzdem. :D
Und ja, pinke Seelie, weil.


Ging an KillerKraehe <3

Hoffe, es gefällt! ^_^

Danke fürs Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ajax / Tartaglia / Childe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2022-06-21T17:41:05+00:00 21.06.2022 19:41
ich hab erkannt wo das ist, aber ich weiß ums verrecken nicht wie der strand heißt XD (im hg ist der drachengrat gut zu erkennen :-p )
was mir aber viel besser gefällt, childe ist super gut zu erkennen >.<
Antwort von:  Isogi
24.06.2022 15:09
Der Name ist auch ne Qual, aber es freut mich, dass wenigstens ein Mensch erraten konnte, welchen Ort ich darstellen wollte :')
Dankeschön