Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2022 11:09
"Als Velvér vorschlug doch mal einen schönen Abend zu Hause zu verbringen, hatte sich Aleksje etwas Anderes vorgestellt."

Passend zum Pridemonth haben meine Patreons dieses Motiv für diesen Monat ausgesucht. Kann ich mich nicht beschweren, hätte nicht besser laufen können :D

Wie üblich wer einen der limitierten und nummerierten Prints gerne nächsten Monat zugeschickt bekommen möchte, der hat noch bis zum 30.6 Zeit meinem Patreon auf der Pearl Pen Pals oder Golden Hero Stufe beizutreten und schon bekommt ihr Post uwu

Ansonsten in eigener Sache.
Ab Donnerstag findet endlich wieder der Comic Salon Erlangen statt und ich werde alle 4 Tage anwesenden sein.

Halle C im Schlossgarten, rechts. C112 :)
Kommt gerne vorbei.

Ich habe meine Comics Vom Anfang 1-5 dabei.
Die letzten Reste meines Inkartbooks "Hinter der Linie".
Mein neues Sketchzine comfortzone2, ebenso wie den Vorgänger und noch eine Handvoll Sumi.

Dazu natürlich diverse Prints und einen kleinen Rest Buttons, Anhänger, Lesezeichen, die gerade aus dem Sortiment verschwinden. :)

Ausserdem zeichne ich live und signiere alles! (auch was nicht von mir ist, da kenne ich nichts - try me.)

Sehe ich dort jemanden von euch?
Würde mich sehr freuen <3


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Patreon:
https://www.patreon.com/posts/67260398

Instagram:
https://instagram.com/ensyis

Twitter:
https://twitter.com/ensyis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-06-20T20:03:53+00:00 20.06.2022 22:03
Wie heißt es so schön: "Katzen haben keine Besitzer, sondern eine weitläufige Dienerschaft."
Ein tolles Bild! 👍
Von:  greymouse
2022-06-20T12:31:21+00:00 20.06.2022 14:31
Ein sehr cooles Bild und sehr realistisch. Was tun wir nicht alles für unsere Fellknäuel.