Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2021 18:34
Hiho. :)

Ich glaub der Character ist noch relativ unbekannt, weil das Thema Tokyo Revengers von Animexx auch erst noch angelegt werden musste, aber ich mag ihn i.wie.
Ich übe derzeit son bissel diese Cellshading Anime Coloration, die alle immer so hübsch können und ich nie hinbekommen habe. :D
Und ich fand er bozt sich dafür irgendwie an.

Und allgemein, ich kann die Serie Tokyo Revengers echt nur empfehlen, läuft gerade aktuelle auf Crunchyroll und bekommt sogar gleich ne deutsche Synchro dazu, für alle die es nciht direkt auf Japanisch schauen wollen. :D
Die Serie braucht echt mehr liebe und Aufmerksamkeit! :D

mata ne
chisai
Themen:
männlicher Charakter, Tokyo Revengers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Manjirō "Mikey" Sano

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2021-06-07T19:12:26+00:00 07.06.2021 21:12
Mikey! Nach zwei Folgen musste ich einfach auf den Manga umsteigen. Ich finde die Geschichte grandios! Dort gibt es so viele tolle und interessante Charaktere : )

Hier ist er dir sehr freundlich und befreit gelungen. Man würde nicht denken, dass er auch aners kann. Aber wir wissen ja, dass er diese dunkle Seite in sich hat. Dass du ihn vor einen dunklen Hintergrundgesetzt hast, finde ich daher sehr passend. Der bildet einen schönen Kontrast zu seiner Persöhnlichkeit.
Als Tipp für die Anime Coloration könnte ich vielleicht sagen, dass man recht flächig koloriert. Schatten sind auch eher eine gleiche Fläche (Wie die Gesichtsregion bei deinem Mikey), aber das Ganze wird dadurch aufgewertet ihn mit einem weichen Radierer etwas zu entschärfen. So dass es dann von dunkel zu hell überläuft. Achte aber darauf, dass die Schattenlinie trotzdem sichtbar bleibt.
Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen erklären. So würde ich jedenfalls da ran gehen. Ich mag den Colorationsstil nämlich auch sehr : )

Liebe Grüße!
Antwort von:  chisai
08.06.2021 14:02
Danke für dein Kommentar. :D
Und yay ein Tokyo Revengers Fan.. ich hab mich bisher noch vom Manga etwas fern gehalten.. hab nur die aktuellsten Kapitel gelesen.. son bisschen um mich zu Spoilern ob er Hina retten kann.
Aber den Teil, den die Serie abdeckt, hab ich bisher noch nicht gelesen, weil ich Sorge habe das mir das den Anime schlechter macht.. ist ja oft so das der Manga nochmal um Welten besser ist. :D
Das Les ich dann nach der Serie..^^

Aber ich mag Mikey echt auch bisher schon recht gern, weil man ihm die zwei Gesichter auch so schon so gut anmerkt..der kann halt echt nen Schalter umlegen. I.wie mag ich solche Charaktere. xD

Und danke bezüglich des Colorationstips..werds das nächste mal probieren. Vielleicht wirds dann i.wann doch noch was mit mir und diesem Stil. Danke. :)

mata ne
chisai