Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
2014
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2021 19:11
die andre hälfte des covers meines comics "fault line" :D schon ist er beim letzten update angelangt! für den leser isses mit seiner kleinen seitenzahl ja echt n happen für zwischendurch, aber peeeeeople, wie viele stages und revisionen das ding hatte, allein, weils so viele jahre nur rumlag - mannometer!

deshalb hier die illu so als kleine schleichwerbung und friendly reminder, dass man den comic hier lesen kann ;DD

auf englisch bei tapas


Ist dem Dōjinshi "fault line" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-14T16:54:48+00:00 14.05.2021 18:54
Ah, ich muss den Comic echt mal lesen, aber im Moment komme ich einfach nicht dazu. -.-
Die Rückseite des Einbandes sieht aber wirklich toll aus. Der arme Junge sieht ziemlich einsam aus. u.u