Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2020 18:36
Wenn sich zwei Alphamännchen die Hörner abstoßen. Hawl und Guss haben mal wieder eine ihrer kleinen Auseinandersetzungen. Ich stell mir vor, dass Claster gerade versucht zwischen die Streithähne zu gehen - wie man merkt mit mäßigem Erfolg. :D

Guss ist sehr impulsiv und er hat eine verdammt kurze Zündschnur um hochzugehen, was nicht selten mal in einer Prügelei endet. Hawl ist vom Typ her eher ruhig und diplomatisch veranlagt, aber er kann auch anders. Besonders wenn man ihn zu sehr angeht und stresst. Ich hab jetzt schon oft gehört, dass Hawl so nett und süß(!) auf meinen Zeichnungen aussieht. Kann er auch sein, wenn er will. Aber er hat eben auch eine recht launische, engstirnige Seite und einen Hang sich zu "düsteren" Taten verleiten zu lassen. Gerade dieser unstetige Wechsel bei ihm macht mir so unglaublichen Spaß.
Themen:
männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-05T19:03:01+00:00 05.09.2020 21:03
Oh je, da haben die beiden sich aber ganz schhön gefetzt. ^^'
Die Wunden hast du sehr gut dargestellt.
Ihre mega gereizten Gesichtsausdrücke finde ich auch echt klasse. :D