Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 01:26
Und noch ein kleines Portrait mit Nef. Ich hab momentan echt Lust drauf ihn zu zeichnen. Irgendwie wirkt er aber ein bisschen jünger, vielleicht ist er hier 15-16 Jahre um den Dreh. Aber sein Spielzeug mochte er natürlich auch da schon ;) Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T18:46:52+00:00 30.08.2020 20:46
Das ist ein echt schickes Portrait. ^^
Ich habe mich das schon öfter mal gefragt, was sind das eigentlich für Narben die er da hat? Sind es überhaupt Narben?
Antwort von:  Enisocs
31.08.2020 13:38
Danke schön :)
Jap, dass sind Narben die er da hat. Als Kind hat er die Pocken knapp überlebt und diese kleinen Krater sind davon zurückgeblieben.
Antwort von:  Nudelchen
04.09.2020 18:11
Achso, Dankeschön! ^_^