Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

v0idless   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2020 17:18
OC Akio

------
Folgt mir ->
https://v0idless.carrd.co/
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-25T18:43:50+00:00 25.08.2020 20:43
Auch dieses Bild finde ich unglaublich hübsch.
Dein Charakter wirkt so gelassen und entspannt, außerdem finde ich seinen fast schon beiläufig wirkenden Blick zum Betrachter echt toll. :D
Die Beleuchtung, die dir wirklich gut gelungen ist, tut dann ihr übriges, um eine richtig schöne Atmosphäre zu erschaffen.
Das Design der Pfeife und die Form des Rauches sind sehr spannende Details und ich bin total begeistert von den so wuschellig und flauschig wirkenden Haaren des Chaakters. :D
Von:  sma
2020-07-04T11:33:06+00:00 04.07.2020 13:33
Damn you! òó (lol) Noch so ein schönes Bild, an dem ich gar nicht vorbei komme, ohne ein paar Worte da zu lassen. Voll unfair. |D'

Sehr gelungene Atmosphäre hat das Bild wie ich finde - ich liebe eh Bilder mit back-light sowie Bild, mit eher dunkler Farbgebung und so schönen kräftigen Highlights. :D Also schon mal absolute Pluspunkte in meinen Augen. :D
Dazu setzt sich das Design deines Charakters wieder sehr schön ab, ich mag seine Haare, das ist echt voll die Walle-Mähne und sieht einfach soo, so schön flauschig aus! <3 Dazu dann dieser Blick/Ausdruck im Gesicht, so voller Charakter finde ich - und auch die Kleidung und die Pfeife haben echt was. Insgesamt ist das echt ein Design, was neugierig auf mehr macht! :3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  v0idless
05.07.2020 10:42
ahaha sorry |D ....

Freut mich auch hier sehr, dass es dir so gefällt! Danke :)!!