Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2020 21:34
(Flotter Re-Upload, hatte links vergessen, die Haare fertig zu machen. Hoffe, das ist ok. WAr erst seit ner Stunde oder so da.^^')

Ich dachte so: Hey, Licht musste auch mal richtig üben. Ergebnis: weiß nicht so recht, ich glaub, ich habs etwas übertrieben und hatte zugegeben am Ende auch keine Geduld mehr. Ich erkenn jetzt schon mehrere, kleine Fehlerchen, aber ich schließ Bilder lieber ab und fang neue an, anstatt ewig dran rumzukorrigieren.^^

Links: Kenji
Rechts: Jiro

Ich hoffe, man erkennt die Anspielungen der Glowsticks. Heiligenschein und Hörner. (Kennt noch wer diese Party-Glowsticks? Benutzt man die noch?^^')



DeviantArt
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-09T18:19:57+00:00 09.08.2020 20:19
Wow, ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt. So viele Lichtquellen, das muss man sich auch erstmal trauen. Respekt! o_o
Ich finde, dass es dir auch super gelungen ist, das Licht von diesen vielen verschiedenen Quellen auf der Haut und dem Haar der zwei umzusetzen. Fehler sehe ich keine, allerdings muss ich gestehen, dass Lichstimmung einer meiner eigenen Schwachpunkte ist (umso beeindruckender finde ich dieses Bild deshalb natürlich auch. :D)

Glowsticks fand ich damals voll cool. xD
Antwort von:  L91
24.08.2020 14:23
Hey, danke für den Kommi. Freut mich, dass es dir gefällt.^^

Ich seh mittlerweile einiges, was schief gegangen ist.^^'
Von:  Dinaera
2020-07-01T11:52:34+00:00 01.07.2020 13:52
Oh Gott so viele Lichtquellen, ich wäre wahnsinnig geworden!!! Aber es sieht echt cool aus :D Und natürlich erkennt man die Hörner und den Heiligenschein xD Hab die Sticks auch sofort erkannt xDDD und phuuh keine Ahnung ob man die noch benutzt XDDD ich fand die früher jedenfalls ziemlich genial XD (oook ich mag sie jetzt noch immer, leuchtende Sachen sind einfach cool xD)
Jiros Haare gefallen mir besonders gut :D die sehen richtig feurig aus :D und mir würden keine Fehler auffallen ;) aber das sieht man selbst immer ein wenig strenger^^ außerdem findet man die IMMER dann wenn man denkt man ist fertig,... oder wenn man gerade hochgeladen hat xDD IMMER xD
ich denke du kannst mit dem Ergebnis zufrieden sein :D
Antwort von:  L91
04.07.2020 01:21
Danke für den Kommentar.^^

Ich wurde wahnsinnig. Deshalb hab ich am Ende auch gehetzt.^^'

Ja, ich hab die Dinger früher auch geliebt. ;D
Ist nur schade, dass die nur ein paar Stunden lang leuchten.
Hab das Bild jetzt seit einigen Tagen als Desktophintergrund, da fallen mit der Zeit schon einige Sachen auf. Kann ich empfehlen, wenn man ein Bild ständig anstarren "muss", kann das sehr hilfreich für zukünftige Arbeiten sein.^^
Antwort von:  Dinaera
09.07.2020 20:44
Haahaaa ich verstehe :D und kenne das nur zu gut,... am Schluss hetzt man dann auf einmal weil man einfach genug hat^^

Ja, die leuchten eindeutig viel zu kurz xDDD

Uff ich glaube das könnte ich nicht,... ich würde glaube ich anfangen das Bild zu hassen XDDD eben weil ich dann einen Haufen fehler finde XD
Antwort von:  L91
21.07.2020 12:02
Aber dann weiß man, was auf was man beim nächsten Mal besser achten muss. ;)