Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

orchidkitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2020 21:54
Nach einer Ewigkeit habe ich endlich wieder richtig gezeichnet. Das tat gut.
Ich hatte mal Bilder zu den Sternzeichen angefangen (Löwe), und wollte das fortführen.
Ich werde bestimmt noch andere Sternzeichen zeichnen, das hat Spaß gemacht :)
Themen:
männlicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Widder / Aries

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-09T17:49:07+00:00 09.08.2020 19:49
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Ich finde die goldenen Augen des Charakters total hübsch, und sein gedankenverlorener, verträumter Blick ist auch echt toll.
Den Regen und die Wasser-Rinnsale auf der Haut des Charakters hast du außerdem echt klasse dargestellt.
Von:  Connylein
2020-06-27T23:36:25+00:00 28.06.2020 01:36
Also dafür, dass er im Regen steht, wirkt er ja noch sehr zufrieden und seine Frisur noch sehr ordentlich. Hoffentlich holt er sich keine Verkühlung durch seine Dusche ^^'