Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2020 20:23
Hallihallo :D

Das ist mein Geburtstagsgeschenk für cookiefuchs auf instagram :D
Wir beide sind riesige Pandora Hearts Fans, deshalb hab ich ihr einen Gilbert aus eben dieser Serie gezeichnet ;D
(leider hab ich seinen Sexappeal nicht ganz getroffen |DDD)

Ich hoffe, es gefällt euch :D

_____________________________________________________________
mein instagram:[https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/]
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Gilbert Nightray / Raven

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-06-28T12:33:30+00:00 28.06.2020 14:33
echt cool und er sieht schon recht sexy aus ^^
der Metalleffekt von dem Medaillon da im HG ist richtig toll, bin begeistert *_*
Antwort von:  mc_akio
28.06.2020 22:06
vielen Dank <3
Von:  _Zirkonia_
2020-06-27T19:57:31+00:00 27.06.2020 21:57
Wow er sieht richtig toll aus
Antwort von:  mc_akio
28.06.2020 22:05
Danke ^^
Von:  Connylein
2020-06-27T18:49:56+00:00 27.06.2020 20:49
Pandora Hearts sagt mir zwar nichts, aber ich finde, er sieht doch schon sehr ansehnlich aus :)
Am besten gefällt mir der Glanz in seinen Haaren und das... ja, was ist es denn?... Metallschild links oben, das sieht mega aus mit der Ausarbeitung.
Als kleine Anmerkung kann ich nur seinen kleinen Finger hernehmen - der ist in meinen Augen doch etwas zu kurz geworden (ist ja gerade Mal etwas mehr als die Hälfte vom Ringfinger), falls der nicht im Original auch so einen hat (Unfall oder anderes) ;)
Antwort von:  mc_akio
28.06.2020 22:05
vielen Dank <3
Pandora Hearts ist schon ein paar Jährchen alt, aber ist auf jeden Fall eine gute Serie :D Der Anime hat leider nur eine Staffel und das Ende des Animes geht dann in eine andere Richtung als der Manga, aber trotzdem mag ich den Anime :D Der Manga ist aber auch toll <3
Das "Metallschild" ist eigentlich eine Taschenuhr im geschlossenen Zustand ^^
und mit der Fingerlänge hab ich mich etwas blöd angestellt :'D Ich wollte ihn darstellen, wie er seinen Handschuh auszieht und der Handschuh bei Ring- und Mittelfinger soll schon etwas ausgezogen sein, weshalb die länger wirken als die anderen Finger...an der Umsetzung hat es aber gescheitert :'DD