Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2020 20:47
Das war mein Beitrag zum diesjährigen Mermay - ich suche mir immer OCs aus die ich vermeermenschliche da ich keine Meermenschen OCs habe. Themen:
männlicher Charakter, Asiatische Kleidung, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Hanfu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-12T18:58:45+00:00 12.08.2020 20:58
Das ist ein wunderschönes Bild! *_*
Der Charakter hat ein mega ästhetisches Design und er ist auch total hübsch in Szene gesetzt. Das rote augen-Makeup, die einzelnen, feinen Haarsträhnen, die über die Schulter hängen,der Matel, der im Wasser schwebt, das sieht einfach wunderschön aus! *_*
Und dann dieser Grad an Details! Das Muster auf der Kleidung ist ja der Hammer! Und die feinen Wasser-Rinnsale auf dem Schwanz und der Flosse... Ich bin echt sehr beeindruckt!
Noch dazu ist die Colo auch einfach ein Traum! *_*
Antwort von:  Argendriel
13.08.2020 20:09
Vielen lieben Dank! <3
Von:  legen-
2020-06-25T08:04:57+00:00 25.06.2020 10:04
Tolles Bild *o*