Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2019 11:11
Joa, nichts Aufregendes. Nur ein ruhiges Bild mit Erias und Gin, kurz nachdem der Kleine sich ihm spontan angeschlossen hat. Jetzt steht erstmal Babysitten auf dem Programm, hehe.

Weil Gin seinen Heimatort nie verlassen hat und nichts anderes kennt, als steinerne Mauern, Dünengräser und Meer, ist er von der Natur und den magischen Geschöpfen überall völlig überwältigt. Erias kann die Begeisterung nicht wirklich teilen.

Hat jedenfalls Spaß gemacht. :)

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-23T18:44:16+00:00 23.10.2019 20:44
Das ist ein wirklich schönes und auch sehr süßes Bild.
Gins Augen leuchten ja förmlich! Sein staunender Blick ist wirklich süß! ^_^
Wenn ich echte Feen sehen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch mit offenem Mund starren. xD
Aber Erias kann man irgendwie auch verstehen, er hat das ja wahrscheinlich schonmal gesehen und konzentriert dann sich lieber auf das Praktische, nämlich darauf, den richtigen Weg zu finden.
Die Feen sehen sehr hübsch und zauberhaft aus und in den Wald im Hintergrund hast die wiedermal so viel Liebe und Mühe gesteckt! Er ist wunderschön geworden!
Antwort von:  Isogi
24.10.2019 10:02
Dankeschön! x3
Hehe, und wie die leuchten! Gin hat praktisch bloß zwei Emotionszustände: völlig von den Socken vor Begeisterung oder starr vor Angst. Und die Linie, die die beiden trennt ist sehr dünn. x'D
Der Hintergrund hat auch sehr lang gedauert, aber auch wirklich Spaß gemacht. Freut mich, dass sich das gelohnt hat! Dankeschön! :)
Antwort von:  Nudelchen
24.10.2019 19:28
xDD
Von:  sma
2019-10-20T15:36:27+00:00 20.10.2019 17:36
Und noch so ein schönes Bild von dir, was dazu auch mal wieder nur so vor wundervollen Details und Lebendigkeit strotzt! <3 Könnte echt locker so aus einem Moment gegriffen sein, halt so ein Schnappschuss mitten im Moment! :D Das mag ich an deinen Bildern immer wieder total gerne! Man kann sich hier auch direkt ein bisschen vorstellen, was sie wohl gerade sagen oder so. :D Dazu mag ich auch wieder wie schön du hier sie Kleidung gestaltet hast, wieder so viele Details zu entdecken - ach deine Kleidungs-Designs machen echt imemr wieder ganz schön was her! <3
Ach ja - und der Wald drum herum gefällt mir auch mal wieder ausgesprochen gut - genauso wie du uns über diese kleinen, goldenen Feen, die Gin gerade bewundert, ein bisschen Einblick in die Welt der Figuren und deiner Geschichte gibst! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Isogi
21.10.2019 19:12
Jetzt stell ich mir vor, wie jemand den beiden mit 'ner Kamera hinterherstalkt xD
Freut mich wirklich, dass es nicht zu gestellt aussieht. :)
Bedeutet mir tatsächlich echt viel, dass dir die Klamottendesigns gefallen. Ich hör sonst oft nur 'die sind zu schlicht'. Aber ich mag's so (und sonst bräuchte ich ja noch länger bei der Colo urghhh) xD
Muss mir mal angewöhnen, etwas mehr von der Welt zu zeigen. Ich geb mein Bestes! ^_^
Dankeschön!
Von:  legen-
2019-10-16T18:04:36+00:00 16.10.2019 20:04
Erias als Babysitter X'DD Dabei schaut der gerade in eine ganz anderer Richtung und sieht gar nicht was Gin macht X'D
Aber vielleicht liegt es auch daran das er dessen begeisterung für die Elfen gerade nicht teilt, kann ich gar nicht verstehen, ich finde die auch total schön
Und schön ist auch das ganze Bild, wie immer so wunderbar detailreich und toll coloriert
Antwort von:  Isogi
18.10.2019 15:31
Ich sag auch nicht, dass er ein besonders guter Babysitter ist. Der ist Gesellschaft einfach nur nicht mehr gewöhnt. l'DD
Freut mich, dass du's magst! Vielen Dank! x3
Von:  Venedig-6379
2019-10-16T09:42:43+00:00 16.10.2019 11:42
Die Pflanzen sind ja mal detailliert, besonders die Stauden unten.
Antwort von:  Isogi
18.10.2019 15:30
Dankeschön! Hat leider auch ziemlich lang gedauert :D
Von:  Taroru
2019-10-16T09:27:21+00:00 16.10.2019 11:27
also ich mag seine begeisterung, jede kleinigkeit bestaunen und die welt neu entdecken, ich finds klasse. vor allem wenn die welt auch noch so hübsch aussieht, und man so viel entdecken kann :-D
auch wenn ich erias auch durch aus verstehen kann, wenn man das alles kennt, ist es vielleicht etwas schwer sich dafür zu begeistern XD
der wald ist jedenfalls großartig geworden, man kann gar keinen so richtigen weg erkennen, ist vermutlich eher ein trampelpfad. (am besten gefallen mir die falten in der landkarte, ich nehme ich jedenfalls an das es eine ist XD )
Antwort von:  Isogi
18.10.2019 15:29
Ist echt schwer zu sagen, mit wem man mehr mitfühlen kann. xD
Einerseits denk ich, ich wär auch völlig aus dem Häuschen, wenn ich ne völlig neue Welt begutachten könnte, so mit One Piece Sternchenaugen und bling bling und so (auf der Skizze sind um Gin's Kopf tatsächlich Bling bling Sternchen eingezeichnet...), andererseits denk ich, wenn ich hier rumlaufe und irgendwer kommt und schwärmt mir vor, wie schön und cool alles sei, weil er das noch nie gesehen hat, dass ich wohl genau so reagieren würde, wie Erias und einfach 'urghhh.. *ignorier*' :'D Nicht so einfach!
Nen richtigen Weg hatte ich da auch nicht im Sinn. Zumindest keinen, der regelmäßig genutzt wird. Mehr so zugewucherter Handelspfad, auf dem kaum mehr Waren transportiert werden.

Es soll eine Karte sein, aber die Falten sind völlig random (und in meinen Augen zu klein, wer faltet das Papier so klein... Grumpy, du Depp). Zusammenfalten könnte man die sicher nicht, den Aufwand wollt ich mir dann nicht mehr machen. x'D
Antwort von:  Taroru
18.10.2019 22:41
also ich hätte die karte vermutlich auch so kein gefaltet, man muss doch platz in den hosentaschen haben :-p (okay... bei mir wäre es vermutlich auch nicht so ordentlich gefaltet, sondern schon eher zerknittert.... aber beeindruckend und überzeugend gezeichnet finde ich es trotzdem)

und ja eben, genau aus diesem grund kann ich beide super gut verstehen, vom verhalten her, wäre ich da auch nicht anders unterwegs XD