Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2019 15:04
Inktober Beiträge der zweiten Woche.
Die Begriffe waren diesmal:
Frail, Swing, Pattern,
Snow, Ash und Overgrown.

Tag 12 mit 'Dragon' fehlt, weil es sehr viel aufwändiger war, als die anderen und ich da bloß ein WIP geschafft hab. Davon landet dann, wenn's soweit ist, das komplette Bild hier.

Diese Woche gefällt mir besser, als die letzte, allerdings glaub ich, dass ich in der nächsten abbrechen muss. Zeitlich ist das leider doch etwas schwieriger als gedacht.
Außerdem möcht ich mich wieder auf Colos konzentrieren. :)

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-22T18:41:49+00:00 22.10.2019 20:41
Der zweit Satz Inktober-Beiträge sieht auch total Hammer aus!
Ich staune immer wieder, wie geil du Wasser darstellen kannst. Das sieht bei dem Bild mit Gerda wieder so schön aus! Und auch das Swing-Motiv ist traumhaft und strahlt sehr viel Leichtigkeit aus.
Das Bild mit Ming ist dagegen sehr traurig, umso mehr, da sie ja sonst so eine Frohnatur ist. Aber hier wirkt sie ganz anders. Hat sie jemanden überlebt, den sie geliebt hat?
Das Ash-Bild ist sogar ein bisschen gruselig, zumindest dieses leere Gesicht mit den dunklen Augen. o_o
Trotzdem wüsste ich gerne, was es mit dem Motiv auf sich hat. Wo kommt das Feuer her? Und warum hat der Charakter so gruselige Augen? Also auch ein extrem cooles und interessantes Motiv! Und aufgrund des starken Eindrucks, den das Bild macht, für mich auch definitiv ein Favorit unter den sechs Zeichnungen hier.
Ein weiterer Favorit (neben Ash und Swing) ist aber auch das Bild mit Ren. Der Junge sieht echt schick aus mit diesen Klamotten und er posiert so, als wüsste er das genau. xD
Sich zu entscheiden, welches der top-Favorit ist, ist fast unmöglich. Aber das muss ja auch gar nicht sein. Und es sind sowieso alle Bilder total klasse!
Antwort von:  Isogi
24.10.2019 09:56
Dankeschön! Ich freu mich, dass dir die Woche auch gefällt. :)
Das Wasser sieht immer aufwändiger aus, als es wirklich ist, darum zeichne ich das auch echt gern. xD
Hmm, das Bild mit Ming ist schwierig. Sie ist definitiv ne Frohnatur und bleibt das auch, aber alle haben irgendwo ihre Wunden (welche genau kann ich ohne spoiler nicht verraten). Bin jedenfalls keine gute OC-Mama. :')
Ash war ne Übung, ob ich auch Sachen hinbekomme, die nicht 'hübsch' und/oder 'niedlich' sind. Mein Stil ist zu shoujo für das, was ich in der Story darstellen will/muss/können sollte. Außerdem war das eher als eine (Alb-)Traum-Erscheinung gedacht und absichtlich etwas überzogen mit den leeren Augen und so. Jedenfalls hab ich mir das so vorgestellt. :)
Ich freu mich so, dass das Bild mit Ren gut gefällt! Da ist er mal genau so, wie er sein soll. Und ja, er weiß das GANZ genau und nutzt das skrupellos zu seinem Vorteil, wenn er die Möglichkeit hat. x'D
Vielen Dank nochmal x3 <3
Antwort von:  Nudelchen
24.10.2019 19:35
Echt? Das verstehe ich dann sehr gut. xDD
Achso, verstehe. Wie eine Albtraumerscheinung sieht es wirklich auch aus. Das ist dir definitiv gelungen.
xDDD
Von:  sma
2019-10-20T15:26:22+00:00 20.10.2019 17:26
Ich muss gestehen diese Compilation gefällt mir tatsächlich noch einen Ticken besser als die erste. :D Auch diese Motive bringen wieder so ganz unterschiedliche Ausstrahlungen mit sich - und machen einzeln auch total viel her! :D Hier find ich es total schwierig mich für einen Favoriten zu entscheiden, denn ich mag sowohl Swing, Pattern, Snow als auch Ash sehr gerne (was nicht heißt, dass die anderen beiden nicht auch toll sind XD)! Man kann den einzelnen Bildchen echt ansehen, wie viele Gedanken du dir da um die Motive gemacht haben musst und wieviel da unter dem offensichtlichen, was wir hier zu sehen bekommen, noch versteckt sein muss - besonders bei "Overgrown" hat man wirklich das Gefühl, dass hier der sonst so fröhlich daher kommenden Ming ja doch noch einiges stecken muss!
Bei "Frail" fällt mir mal wieder auf, wie gut du doch darin bist, Wasser darzustellen - mal wieder bin ich da ganz schön neidisch! |D
"Swing" ist einfach wundervoll dynamisch, ich liebe den Fluss im Motiv durch die fliegenden Schichten des Rockes und der einzelnen Strähnen. :D Dazu lässt mich dieses Bild ein wenig an "Chobits" von Calmp denken. xD'
Mensch, Mensch, sieht Ren hier einfach schick aus - die ganzen eingezeichneten Muster auf der Kleidung machne echt ganz schön was her - Sieht durch die Art wie Ren hier steht, fast aus als ob er ein bisschen wie ein Model für die Kamera posiert! xD
"Snow" find ich irgendwie toatl charmant - zumal man fast schon fühlen kann, wie der eigene Atem kondensiert, wenn man sich dieses Motiv so anschaut. Ich mag hier auch die Gesichtsausdruck total gerne und finde einfach, dass die Kleidung eine wahre Augenweide ist - allein dieser tolle Schal! °o° Da hast du wirklich wieder schön, die Oberflächenstruktur dargestellt! <3
Und "Ash" sieht einfach nur beeindruckend aus - ich frag mich da auch direkt, was hier wohl hinter dem Motiv steckt. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Isogi
21.10.2019 19:08
Heh, yes. Mir auch! xD
Ich versuche zumindest mir viele Gedanken zu machen. Manchmal ist der Begriff supereinfach und ich denk 'Ja, klar, dieses Motiv muss sein, was sonst?' und bei anderen denk ich 'hmmmmmmmm.... D:' Ich schätze auch, viele der Begriffe machen zu dem Motiven auch nur für mich wirklich Sinn, weil man die Charas nicht wirklich kennt. Aber ich find's gut, dass sie trotzdem iwie zum Denken anregen, wie bei Ming zum Beispiel. :)
An Chobits kann ich mich zwar kaum erinnern, aber Kobato von Clamp ist einer meiner liebsten Manga und ich denk mal, das kann man gut sehen, wenn ich Haare zeichne (auch wenn die natürlich bei Weitem nicht so schön fein und seidig sind, wie bei Clamp x'D).
Oha, Ren als Fotomodel. Absolut sein Element, garantiere ich. l'D
Der Schal hat soooo lange gedauert. x_x Aber ist ach mein liebster Teil an dem Bild. Das war's wert. :')
Ash... hmm.. joa... ich zeichne Rowan an sich ja lieber happy, aber ist ihm ja leider nicht vegönnt. Das war auch eigentlich ein ziemliches Experiment. Mal was anderes ausprobieren, aber es ist doch wieder zu ... 'hübsch' geworden um gruselig zu sein. l'D
Naja, vielleicht beim nächsten Mal xD

Vielen Dank jedenfalls nochmal!
Antwort von:  sma
22.10.2019 17:42
Oh, Kobato mag ich auch sehr gerne! <3
Von:  Taroru
2019-10-15T21:18:27+00:00 15.10.2019 23:18
also an sich würde ich ja gerne sagen, das gerda mein favo hier ist... aber ich kann nicht... ren sieht einfach viel zu elegant und schnieke aus XD er wirkt so ganz kerl, und nicht so princess like... das hat einfach irgendwie was XD
das motiv mit ming, gibt mir etwas zu denken, wirkt irgendwie bedrückend, soll aber vermutlich auch so sein.
das mit dem flammen mag ich auch, auch wenn es mir schon etwas angst macht, es sieht so verdammt leidend aus.
also ganz kurz und knapp.... an sich mag ich sie alle XD
Antwort von:  Isogi
16.10.2019 11:07
... waaaaas?
Ich hätte ja gedacht, er wirkt gerade hier ... wenig kerlig l'D Aber ich find's gut, dass er endlich auch mal so rüberkommt, wie er soll! Dankeschön! :D
Jep, soll so sein. Und 'Ash' ist wohl auch mehr so Nightmare-Fuel. Wollte mal was anderes ausprobieren. Noch nicht so creepy, wie ich's gern gehabt hätte, aber zum Üben reichts. :)
Antwort von:  Taroru
16.10.2019 11:11
also ich finde es sehr kerlig XD
also gerne :-)

also ich finde ash creepig genug für mich XD
mehr wäre gar nicht nötig gewesen XD
Von:  legen-
2019-10-15T16:53:12+00:00 15.10.2019 18:53
Wieder sehr schöne Bilder! Meine Favoriten vom Motiv her sind Frail und Ash. Dafür mag ich in den anderen 3 die Farbakzente sehr gerne.
Swing finde ich auch ziemlich Klasse <3
Antwort von:  Isogi
16.10.2019 11:03
Ich danke dir! Ash mag ich auch am liebsten. Mal ein bisschen was anderes :')