Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2019 23:35


Ist der Fanfic "Something Strange" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-16T18:19:16+00:00 16.10.2019 20:19
Die Zeichnung sieht auch echt cool aus. Muss ziemlich kalt und einsam sein im Schnee. Obwohl...bei dem etwas hinter dem Baum, wünscht man sich vielleicht eher doch, allein zu sein. ^^'''
Eine sehr coole, etwas unheimliche Stimmung!
Antwort von:  ReptarCrane
16.10.2019 22:53
Oh vielen Dank! ^-^ ja bei dem das da lauert wäre Alleinsein wohl doch zu bevorzugen :D
Von:  Drachenprinz
2019-10-11T21:52:43+00:00 11.10.2019 23:52
Aww, das ist irgendwie total süß. °w° Ich nehme an, das ist Randall? Mir gefällt die Pose total, wie er da im Schnee hockt, und auch der dunkle Hintergrund - wirkt alles sehr winterlich, und ich finde gerade alles toll, was winterlich ist. xD
Upps, Moment... Ist da irgendwie der Schemen einer Kreatur im Hintergrund, oder bild ich mir das ein? °-°
Schönes Bild auf jeden Fall, ich mag's irgendwie sehr. ^^

(Und ich les mal noch dein neues Kapitel von 'Freak' und dann vielleicht noch bei 'Persecuted' weiter, nachdem ich jetzt wieder zu Hause bin - morgen werd ich ja auch mindestens die Hälfte des Tages nicht dazu kommen, on zu sein, weil Mittelaltermarkt! ^^)
Antwort von:  ReptarCrane
12.10.2019 00:06
Ja das is Randall :D
Aww danke xD ich mags auch echt gerne, auch wenn es mich echt ärgert, dass ich es nicht einscannen konnte, weil mein Vater einfach seinen pc runtergefahren hazt und ich das Passwort nicht habe und er nicht da ist. Muss ich irgendwann demnächst mal austauschen! Mich stört diese reflexion vom Licht beim Foto so xD
Und nein das bildest du dir nicht ein xD

(Yaay :D oh achja der Mittelaltermarkt! Viel Spaß dabei c:)
Antwort von:  Drachenprinz
12.10.2019 00:12
Oh, das ist abfotografiert? Hab ich ja eine ganze Weile auch gemacht, aber ich hätte das jetzt gar nicht erkannt, wenn du's nicht gesagt hättest! Ich glaube, ich dachte einfach, dieser Lichteffekt wäre so gewollt und wär gemalt. xD

(Vielen Dank, das ist jetzt das fünfte Mal, dass wir da hingehen! Freu mich schon voll. C:)