Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2019 18:32
INKTOBER 2019 #5


© Bloody Rose_reboot by mari-mari


Ist dem Dōjinshi "Bloody Rose" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Cyberpunk, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Material:
Deleter Comic Book Paper, Deleter Maru Pen Feder, Kuretake Pen, Pentel Pocket Brush Pen, schwarze und weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-10T18:43:05+00:00 10.10.2019 20:43
Das ist schon wieder so ein richtig geniales Inktoberbild!
Die Perspektive macht das Motiv sehr eindrucksvoll, zusätzlich noch zu der Darstellung von Schnelligkeit, die auch total beeindruckend ist.
Antwort von: mari-mari
11.10.2019 12:21
=ÖvÖ=~♥
Ich muss zugeben, das Thema für diesen Tag ging mir nicht leicht von der Hand. Ich komme aus dem Baugewerbe und hatte reichlich Überwindungen zu bewältigen. >XD Aber wie immer freut es mich, wenn es gefällt. ^^=
Antwort von:  Nudelchen
11.10.2019 19:38
Oha. Ich hab einfach eine Bauklötzchenburg gemalt. xDD Aber wenn man aus dem Gewerbe kommt, hat man da natürlich etwas größere Ambitionen, das ist klar. xD
Antwort von: mari-mari
11.10.2019 22:25
Mein eigentliches Problem dabei war eher, dass ich die Branche gelernt habe zu hassen. Ich war irgendwann so überfordert im Beruf, dass ich eine Depression deswegen entwickelt hab aus der ich mich letztes Jahr erst wieder raus gehangelt habe. Aber es bereitet mir jetzt und sicher noch lange Probleme, wenn ich nur daran denke einen Bauplan zeichnen zu müssen. Es war also eine große Überwindung für mich. Aber ich dachte Konfrontation ist auch ein Weg zur Bekämpfung. 😅
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2019 23:50
Oh je, das ist ernst. Das tut mir wirklich leid für dich!