Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 12:22
‘The more you kill, the stronger you get. The question is, how far are you willing to go?’

Da ich zu Weihnachten von meinem Schatz DameEvieFrye das Spiel "Vampyr" geschenkt bekommen habe, und gestern fertig stellte, dachte ich mir, dass ich hier mal ein kleines Fanart hochlade, was ich schon früher gezeichnet hatte.
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Vampyr

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Vampir, Jonathan Emmet Reid

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Wer ist auf dem Bild?:
Jonathan E. Reid

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist der Hauptcharakter der Videospiels "Vampyr".

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
DONTNOD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lictor
2020-06-01T16:12:29+00:00 01.06.2020 18:12
Erstmal vielen Dank, dass du uns hier schönes Vampyr Fanart auf Mexx präsentierst. :)
Die Fanszene von Vampyr ist selbst in englischen Communities recht klein in vergleich zu anderen Fandoms. Obwohl ich sagen muss, dass es da zum Glück in Relation zu den vorhandenen Fanarts doch sehr viele gute Künstler gibt. Auch die Fanfictionszene von Vampyr hat sehr gute Schreiber.
Erstaunlich ist, das gefühlt ca. 85-90 % von dem ganzen Vampyr Fandom sog. McReid (Geoffrey Mccullum x Jonathan Reid) Ship ist.^^
Ich frage mich immer noch ob das den Entwicklern bewusst war was in der Fanszene später abläuft, als sie diese recht einzigartige Zwischensequenz (ob verchonen o. verwandeln) nach dem Mccullum Bosskampf eingesetzt haben. XD
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T11:29:16+00:00 09.05.2019 13:29
Schöner Vampir.
Schöner Mann.
Ich muss es wirklich mal spielen XD
Besonders schön finde ich die kleinen „verstecken“ Schmetterlinge im Hintergrund und seinen leicht verträumten Blick.
Von:  DameEvieFrye
2019-01-13T12:16:15+00:00 13.01.2019 13:16
Ja und nun der richtige Eintrag.
Ich freue mich sehr, dass dir das Spiel so gut gefällt, weil ich echt finde das es ein super Spiel ist das verdient hat gespielt zu werden, auch wenn es leider nur eine eng. Syncro hat, aber okay. Es passt ganz gut, da man ja in London spielt XD

Nun zum Bild.
Es ist echt vampirischschön geworden. Ich mag die dunklen gehalten farben und die versteckten Schmetterlinge im roten Hintergurnd. Jonnys Gesicht ist so schön Blass und die Augen so verfüherrisch.^^ Ach ja der Mann ist einfach toll. Ich finde du hast seinen Charakter gut eingefangen und wiedergegeben.
Einfach Klasse^.^
Von:  DameEvieFrye
2019-01-13T12:11:54+00:00 13.01.2019 13:11
Jonnyyyy^^