Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ay-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2018 00:03
Ich habe während dem letzten Semester (in der Schule) öfters etwas gezeichnet.
Und ja- ich denke, dass ich jetzt ab und zu etwas hochladen werde.

Ich zeichne jetzt auch auf meinem Tablet und übe etwas mit der Coloration am PC. :D

Und Fisch ist mein Spitzname- mittlerweile unterschreibe ich mehr mit diesem Namen. XD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-16T18:39:56+00:00 16.11.2018 19:39
Die Zeichnung sieht sehr gut aus. Obwohl auch ich finde, dass das das linke Auge etwas weit am Rand des Gesichtes ist, finde ich gleichzeitig das Gesicht auch richtig schön. Die Form der Augen ist echt hübsch. Ein hübscher Stil.
Die bunten, leuchtenden Farben des Bildes lassen eine sehr schöne sommerliche Atmosphäre entstehen.
Antwort von:  Ay-Chan
17.11.2018 00:01
Vielen Dank für deinen Kommentar. ^__^
Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt. :)
Und das nächste Mal achte ich noch etwas besser auf den Abstand bei den Augen.
Von:  AmbergrisElement
2018-11-16T05:02:41+00:00 16.11.2018 06:02
Dein Bild verbreitet eine schöne warme Stimmung, genau das Richtige für diesen Monat. Ich kann fast die Wärme der Sonne auf meiner Haut spüren und ich bekomme richtig gute Laune beim Ansehen. Die Farben sind auch in sich stimmig, mir gefallen besonders deine warmen Gelbtöne.
Insgesamt hast du den Charakter gut hinbekommen, nur das linke Auge ist etwas zu sehr nach rechts verrutscht. Auch würde ich vielleicht andere Brushes verwenden, damit deine Kolorierung nicht so strichig aussieht. Welches Zeichenprogramm verwendest du? Es gibt z.B. Brushes, die wie Wasserfarben oder Marker aussehen. Falls du so etwas hast, probier es mal damit :)
Antwort von:  AmbergrisElement
16.11.2018 06:05
...Sorry, ich meinte natürlich, dass das Auge nach links verrutscht ist.
Antwort von:  Ay-Chan
16.11.2018 14:54
Hey 😊
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt und es so eine Wärme ausstrahlt.

Und ja- stimmt- das Auge ist wirklich etwas zu weit links.
Ich werde das nächste Mal besser darauf achten.

Und wegen dem Zeichenprogramm...
Ich habe es glaub ich im Onenote-Notizapp koloriert.
Ich habe letztens gesehen, dass ich auch Paint auf dem Tablet habe.
Ich schaue mir das mal genauer an mit den Brushes- danke für den Tipp. 🌻