Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valerie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2018 15:31
Speedpaint: https://www.youtube.com/watch?v=5c7ehABA3tY&feature=youtu.be Themen:
Super Mario, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luigi, König Buu Huu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-11-08T20:48:04+00:00 08.11.2018 21:48
Aaah, wollte gerade bei SMILE weiterlesen, da seh ich, dass du dein Boosette-Bild hochgeladen hast! :D (Boosette... Liegt das an mir, dass mir zu dem Wort erst mal 'Busen' einfällt? X'D)
Hm, apropos Busen, davon ist bei der Guten hier ja anscheinend auch nicht so wenig vorhanden! Sie sieht niedlich aus und irgendwie überhaupt nicht gruselig. XD Also gut getroffen, immerhin sehen Buuhuus in Natura ja auch kein Stück gruselig aus. Eher wie... putzige Eiskugeln mit Gesicht. Luigi ist einfach ein Weichei. ^^
Ich find's irgendwie richtig toll, wie ihre Haare da so schön rumfliegen, da ist richtig viel Schwung drin! Irgendwie krieg ich gerade ein bisschen Lust auf 'Mario Galaxy', wo ich das so angucke. xD

So, jetzt geh ich aber deine Geschichte weiterlesen! ^^
Antwort von:  Valerie
11.11.2018 16:47
hehe, danke <3
Ich krieg jetzt irgendwie auch Lust meinen Gameboy rauszukramen und Super Mario zu spielen xD