Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2018 16:52
Ich hatte sehr viel Spaß mit diesem Bild :) <3


Markus ist einer meiner liebsten Charaktere!
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Detroit: Become Human

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmbergrisElement
2018-11-17T07:13:48+00:00 17.11.2018 08:13
Deine Arbeit mit Aquarellfarben ist wirklich sehr schön, mir gefallen besonders die weichen Schattierungen. Die Pigmentflecken und der Stoppelbart sind ein tolles Highlight in seinem Gesicht, erwirkt zwar verletzlich, aber auch ein wenig wie ein harter Bursche.
Diese Splitter an seiner Schulter und seinem Kopf finde ich sehr interessant. Irgendwie scheint mir der Charakter geradezu vor Kummer zu zerfließen. Die Traurigkeit hast du auch in seinem Gesichtsausdruck sehr gut zur Geltung gebracht.
Insgesamt eine wunderschöne Illustration!
Von:  WaldelfLarian
2018-07-10T21:24:39+00:00 10.07.2018 23:24
ROBOJESUS!

Oh Gott, dein Bild ist ein Traum! Es ist echt fantastisch geworden! Super colo, und der gesamte Ausdruck ist fantastisch. Und ich LIEBE Markus Bart bei deinem Bild *__*
Von:  Salzstange
2018-07-09T19:14:58+00:00 09.07.2018 21:14
Marcus ist auch meine absolute Lieblingsfigur aus dem Spiel ❤
Er hat sich so dermaßen interessant entwickelt.. ein richtiger Revoluzer 😁
Sehr schönes Bild 🤩
Von:  m0nstellar
2018-07-09T15:15:13+00:00 09.07.2018 17:15
Yaaay! DETROIT BECOME HUMAN! ♥
Ich würde so gern dieses Spiel spielen Q~Q (keine Playstation daheim ... TToTT)
Sehr cool geworden! ♥
Interessant sind die Dreiecke, aber am coolsten finde ich persönlich den Stoppelbart.
Sehr sehr cool!