Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2018 13:51
sie sind wirklich so schön zum drauf reiten..
Wenn man sowas im echten machen möchte muss man ja rosa
Luftballons verwenden.. aber da macht einem die schwerkraft einen
strich durch die Rechnung.. zum glück bleibt die Fantasie davon unberührt.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-26T18:10:53+00:00 26.05.2018 20:10
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Das denke ich aus, das ist sicher total schön so zu schweben.
Antwort von:  Feuragon
26.05.2018 20:26
danke.
Von:  Aurora-Silver
2018-05-17T12:01:33+00:00 17.05.2018 14:01
Hat er sich die Beine gebrochen?
Antwort von:  Feuragon
17.05.2018 16:56
nein.. betrachte das mal 3-dimensional. die Blase hat die form einer kugel deswegen sind die beine gespreizt.
Bei luftballons oder hüpfbällen wäre das genauso.
Antwort von:  Aurora-Silver
17.05.2018 16:57
Aber nicht so gespreizt, wie du es dargestellt hast. Sorry, aber es sieht nicht nach Spreizen aus, sondern nach gebrochenen Beinen.
Antwort von:  Feuragon
17.05.2018 16:59
tja 2D ist eher mein Stil aber danke für die ehrliche kritik.
Antwort von:  Aurora-Silver
17.05.2018 17:07
Wenn du es wirklich besser machen willst, sieh dir Anatomie an, nimm dir Referenzen. Nimm dir Bücher und Tutorials, versuche, dich mit dem Grafiktablett anzufreunden. Das Internet ist voll von Anleitungen.

Ich hab mittlerweile 15 Jahre Zeichenerfahrung aufm Buckel und trotzdem noch viel zu lernen. Die Ruckelei beim GT lässt sich mit Übung beheben, Anatomie verstehen, neue Programme abseits von Paint ausprobieren... Deine Bilder zeigen seit Monaten immer nur die selben Motive, wenig Improvement. Auch, wenn du oft gelobt wirst, du würdest deine Sache gut machen, bist du noch weit, weit entfernt, mein Bester. Und das meine ich nicht böse.

Willst du dich denn gar nicht verbessern?
Auch wenn du einen Comic Stil anstrebst, brauchst du vorher Erfahrung bei Anatomie, um das dann in einen Comicstil runterzubrechen. Musste ich ebenfalls lernen und ich bin noch mittendrin! Wenn deine Bilder also mal richtig geil aussehen sollen, musst du dich dahinter klemmen und lernen. Und auch mal in den sauren Apfel beißen mit Dingen, die dir nicht liegen.

Nur so verbessert man sich :)
Antwort von:  Misato-sama
17.05.2018 18:34
Bei irgend einem Bild stand mal was von Stressabbau nach der Arbeit und Entspannung/Spaß. Evtl legt er nicht so großen Wert auf Details/Richtigkeit^^
Dennoch verstehe ich deine Gedanken und hätte dem nichts hinzuzufügen.
Ich denk mir auch ab und zu "na Mensch, eigentlich sollte das ja eher so und so aussehen", aber nu. So lange es ihm Spaß bereitet und gefällt... nur zu.
Antwort von:  Aurora-Silver
17.05.2018 18:35
Spaß zu haben ist völlig legitim :) Ohne Spaß könnte ich auch nicht zeichnen.
Aber wenn das Zeichnen Spaß macht und man gleichzeitig noch was richtig tolles schafft, macht es doch gleich um ein Vielfaches mehr Freude, oder nicht? :D
Antwort von:  Misato-sama
17.05.2018 18:42
Na klar, wer freut sich nicht darüber ^^ Letztendlich muss er es selber wissen. In Sachen Colo/Schatten bzw Lichteffekte an den Blasen hat er sich ja schon verbessert :)
Antwort von:  Feuragon
17.05.2018 19:27
ich hab spaß dran glaubts mir...
Von:  Onlyknow3
2018-05-17T11:54:26+00:00 17.05.2018 13:54
Das ist sich angenehm, wenn einem der warme Wind um die Ohren bläst.
Schöner Zeitvertreib. Weiter so, freue mich auf das nächste Bild.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
17.05.2018 16:56
danke.