Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2018 15:11
Hallo,

hier ist ein A4 Bild von unser Leonie und Jendrick.
Die beidne haben sich verabredet um den Tag zu verbringen. Unsere Frohnahtur - trotz Geschichte - freut sich immer sehr, Zeit mit Jendrick verbringen zu können.
Weswegen sie ihn auch stürmisch begrüßt, als sie sich mit ihm trifft.
Er ist quasi ihr Anker, ihr halt in der Welt.
Und was sie ihm nicht traut zu sagen: Sie will mehr.

Unsere beiden kleinen Charaktere kommen in verschiedenen Szenarien vor.
Sei es eine Endzeit mit Zombies oder im tiefsten Winter viele Jahre zuvor.
Mal sind sie Pokemon-Trainer, mal Digi-Ritter.
Sie erleben die Geschichten von Goku und den anderen Z-Kriegern und snd mal auf sich gestellt.

Kurzum: Sie sind überall in fremden Welten
Wir wissen selber noch nicht genau was in diesen Geschichten passieren wird, denn eine große Komponente in diesen Geschichten wird ein Würfel sein.
Es ist sehr spannend und witzig.

Leonie und Jendrick kommen beide in unserem Comic / Doji: In fremden Welten vor.
Außerdem zu sehen auf unserer Facebook Seite (Link unten zu finden) in einigen "OneShots, bzw 4-Bildchen-Geschichten"

Momentan müssen leider sowohl unser Comic, als auch die Geschichte etwas hinten anstehen.
Denn wir konnten einen kleinen Tisch auf der diesjährigen LBM/MCC ergattern.
Klick doch Hier um zu sehen wo wir sitzen.
Vielleicht bist du ja auch dort, wir freuen uns über jeden, der vorbei kommt :)

Schönen Tag wünschen wir dir noch.
Sin und El Lenis
Sinelenis


Auch einfach mal Werbung, wenn man uns wo anders sehen möchte :)
Twitter | Facebook | Instagram | oder besuch doch unsere Homepage dort sind noch mal alle Kanäle verlinkt.
Wir versuchen Regelmäßig etwas von unseren Werken zu zeigen.


Ist dem Dōjinshi "In fremden Welten" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: mittellang

Personen:
Leonie (16) / Jendrick (19)

Welt:
In fremden Welten (ifW)

Größe:
A4 (endlich mal wieder)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-17T22:33:17+00:00 17.03.2018 23:33
Das ist wirklich ein schönes Bild.
Leonie wirkt so fröhlich und wirklich glücklich bei der Umarmung. Und auch Jendrick scheint sich ja zu freuen, wenn auch etwas ruhiger. Ich kann ihn mir gut als ihren Anker vorstellen.
Sie wirken auch wie sehr gute Freunde. ^^
Antwort von:  Sinelenis
26.03.2018 08:32
Hallo :)

Ja, Leonie ist wirklich glücklich, dass er wieder bei ihr ist
Und er freut sich schon.
Aber er weiß auch, dass er mehr will, will aber gleichermaßen die gute Freundschaft nciht aufs Spielsetzen.
Damit sie sich weiter mögen.
Sie schaffen es einfach nicht ehrlich zu sein
Antwort von:  Nudelchen
01.04.2018 19:59
Achsoo. Das ist interessant.
Ja, irgendwie kann ich ihn verstehen. Das ist für die beiden bestimmt eine sehr schwierige Situation so zwischen Freundschaft und Liebe.
Antwort von:  Sinelenis
03.04.2018 06:53
Für beide ist es auch ein wenig anstregend und merkwürdig,
Aber sie schaffen es, wenn die Würfel es wollen :)
Antwort von:  Nudelchen
04.04.2018 20:00
Dann wünsche ich den beiden viel Glück, dass die Würfel in ihrem Sinne fallen.