Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2018 07:01
Hallo,

hier ist ein A4 Bild von unser Leonie und Jendrick.
Es ist quasi der Nachmittag von Umarmung.
Leonie und Jendrick erleben fast ihren ersten Kuss. Sie sind fast so weit.
Aber irgendwie will es denn doch nicht so recht. :/
Oder ;)

Unsere beiden kleinen Charaktere kommen in verschiedenen Szenarien vor.
Sei es eine Endzeit mit Zombies oder im tiefsten Winter viele Jahre zuvor.
Mal sind sie Pokemon-Trainer, mal Digi-Ritter.
Sie erleben die Geschichten von Goku und den anderen Z-Kriegern und snd mal auf sich gestellt.

Kurzum: Sie sind überall in fremden Welten
Wir wissen selber noch nicht genau was in diesen Geschichten passieren wird, denn eine große Komponente in diesen Geschichten wird ein Würfel sein.
Es ist sehr spannend und witzig.

Leonie und Jendrick kommen beide vor in unserem Comic / Doji: In fremden Welten vor.
Außerdem zu sehen auf unserer Facebook Seite (Link unten zu finden) in einigen "OneShots, bzw 4-Bildchen-Geschichten"

Momentan müssen leider sowohl unser Comic, als auch die Geschichte etwas hinten anstehen.
Denn wir konnten einen kleinen Tisch auf der diesjährigen LBM/MCC ergattern.
Klick doch Hier um zu sehen wo wir sitzen.
Vielleicht bist du ja auch dort, wir freuen uns über jeden, der vorbei kommt :)

Schönen Tag wünschen wir dir noch.
Sin und El Lenis
Sinelenis


Auch einfach mal Werbung, wenn man uns wo anders sehen möchte :)
Twitter | Facebook | Instagram | oder besuch doch unsere Homepage dort sind noch mal alle Kanäle verlinkt.
Wir versuchen Regelmäßig etwas von unseren Werken zu zeigen.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Haare: lang

Personen:
Leonie (16) / Jendrick (19)

Welt:
In fremden Welten (ifW)

Größe:
A4 (endlich mal wieder)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-18T19:39:09+00:00 18.03.2018 20:39
Sooooo schöne Farben! Dein Bild ist wirklich toll geworden! Sehr gekonnt auch die Highlights ^^
Antwort von:  Sinelenis
26.03.2018 08:12
Vielen dank ... :)
Auch das die Highlights gut sind.
Gerade weil wir noch so üben müssen was das alles angeht :)
Da ist so ein liebes Kommentar
Von:  Nudelchen
2018-03-17T22:36:12+00:00 17.03.2018 23:36
Oh wie schön.
Ich hoffe für die beiden, dass es noch klappt mit dem Kuss.
Die Haltungen der beiden sind euch sehr gut gelungen.
Und ich mag die Farbgebung des Bildes wirklich sehr gerne, sie sorgt gleich für eine romantische Stimmung, passend zu dieser Szene.
Antwort von:  Sinelenis
26.03.2018 08:07
Vielenlieben dank :)
Es ist wirklich schön, wenn anderen unsere Bilder gefallen.
das ist immer besonders :)

Und mal gucken ob sie sich wirklich küssen.
Die Würfel entscheiden :)
Antwort von:  Nudelchen
01.04.2018 20:01
Na dann bin ich mal gespannt. Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, den Doujinshi zu lesen, Aber ich bin schon gespannt, was den beiden alles so passieren wird.
Antwort von:  Sinelenis
03.04.2018 06:54
Momentan kommen wir leider auch nicht dazu weiter zu machen
samstag ist der nächste Stand.
Im Mai haben wir noch einen
Juni auch einen
wir sind sehr viel unterwegs und es bringt noch mehr spaß ^^
Antwort von:  Nudelchen
04.04.2018 19:59
Achso.
Dann habt ihr ja echt viel vor. Aber wenn es Spaß macht, ist das natürlich echt toll! :D