Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madazu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2018 00:46
Kleiner Ausschnitt aus meiner bald hier erscheinenden Story "Evoan - Die Vision eines Köigreichs"

Mir gefällt die Szene o_o und die Farben.. ich wünsche das würde immer alles so werden :D
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-03-16T17:05:56+00:00 16.03.2018 18:05
Hallo Madazu, da hast du eine coole Szene gezeichnet, sie wirkt richtig dynamisch. Der junge Mann hat eine coole Pose und auch sein Design gefällt mir. Und wie er das Schwert wirft, echt toll. Die Outlines und auch die Coloration sehen gut aus.

lg Zelda