Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2018 17:41
Mein Tura, aka Mr. Fancy. Er ist ein Künstler (Maler) und ebenso der Sponsor und Besucher einer exklusiven, nächtlichen Galaveranstaltung in der Stadt Khavena. Ich wollte zuerst noch eine entblößte Frau in den Rahmen zeichnen, weil ihm auch noch ein Bordell gehört, das ihm als Versteck für seine Blutmagie-Forschung dient. Aber mir gefiel der dezentere, weiße Hintergrund insgesamt dann doch besser.

Zu dem Spiel inspiriert hat mich "The evil within 2", das ich zur Zeit auf der PS4 spiele und insbesondere der Haupt-Antagonist. Beide haben sie fancy Klamotten, eine egozentrische Art, beides sind Künstler auf ihre Art und beide teilen eine dunkle Seite, umgeben von finsteren Kreaturen. Yes! Was könnte schöner sein? :)

Ich würde zwar nicht sagen, dass Tura ein Psychopath ist, auch kein Mörder in dem Sinne, aber ich glaube die Charas die im RP mit ihm zu tun haben, erzählen da schonmal was anderes. ;)

Nachdem ich erst ganz lange sehr unzufrieden mit dem Bild war, finde ich es jetzt doch ganz gut im Endergebnis. Diese Zöpfe! wie konnte ich nur? haha
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2018-01-13T17:18:38+00:00 13.01.2018 18:18
Ich liebe diese Zöpfe, sie sind so herrlich. *.*
Antwort von:  Enisocs
13.01.2018 20:54
Danke schön. Die sind immer ein Riesenspass zu zeichnen :) Hattest du vorher mal einen anderen Nick? Dein Fanart von Cloud kommt mir so bekannt vor.
Antwort von: Hannibal
13.01.2018 20:55
Jaa und du hattest auch zweimal Juan für mich gezeichnet. ;)
Jetzt müsste was klingeln.
-> hieß früher Sabretooth
Antwort von:  Enisocs
13.01.2018 21:33
Ahh du bist das! Ich wusste doch mir kommt da was bekannt vor. :)