Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KrissKawaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 23:36
hallo liebes Wichtelkind "KiwigeBanane", das ist dein Wichtelbildchen, es ist auf einer Postkarte gemacht, mit Copic, Pastell, Bleistift und viel zeit^^

Ich habe es gleich nach meinem erhalt der ENS bekommen das du mein Wichtelkind bist! ich wusste nicht was ich ausser Wild Rock zeichnen sollte, ich hoffe ich hab da irgendwie was getroffen^^

also das Bild zeigt gerade ein glückliches Pärchen was geheiratet hat^^*G* deswegen tragen beide diese Tracht die zum Schluss des Kapitels gezeigt wurde^^*G*

jedenfalls, das ist mein allererstes Wichtelbildchen!! und ich bin zufrieden damit...allerdings gibt es einige Kleinigkeiten die ich nicht mag, werd sie aber nicht sagen weil sonst alle drauf rumhacken ! XP


PS: Hope you like IT!^^

ps II : ADMINS! BITTE SOFORT FREISCHALTEN! FÜR OSTERWICHTELAKTION (look to title) sonst bin ich am arsch°^ DANKÄÄÄÄ
Themen:
Shōnen-Ai, Wild Rock

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Time:
mehrer Stunden, trotz kleinem Format

Für:
KiwigeBanane

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-01T10:12:18+00:00 01.04.2011 12:12
Ein schönes Bild, die Gesichter sind ziemlich hübsch :)
Was mich ein bisschen stört, ist aber sozusagen der Kopf des vorderen -
Die Linie vom Kinn in Richtung Wange sieht eigentlich aus, als müsste der Kopf da, wo die Haare von der Stirn aus runterfallen, breiter sein. Das ist wieder so schwer zu erklären x___X
Ich finde, dadurch, dass die Haare da relativ flach fallen, sieht es aus, als würde ein Stück Kopf fehlen.

Aber ansonsten gefällt's mir gut, die Coloration ist super, vor allem die der Haut und Haare :D
Von:  kleineAlexiel
2010-04-10T16:02:43+00:00 10.04.2010 18:02
das is voll geil
der stil is in den Gesichtern voll schön xD un die colo von haaren un Stoff(falten) gefällt mir total guut^^
Von:  CarinaCaroCreations
2010-04-05T16:38:56+00:00 05.04.2010 18:38
*.*

aiiiiii Wild Rock!!!!*kreisch*
wie geil!!!! >_<#
voll beautyful!! Ö.Ö
thx thx thx
Von:  Kimiko-san
2010-04-03T22:47:24+00:00 04.04.2010 00:47
Wild Rock ♥ Wie ich es liebe ^^
Hast du echt toll hinbekommen
Bei dem Bild gibt es überhaupt nichts, worauf man rumhacken könnte! =)