Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hexe_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 20:57
vom Manga WildRock Abgezeichnet: Manga
Themen:
Wild Rock

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sephie
2008-01-11T19:36:12+00:00 11.01.2008 20:36
ich find das bild immer noch so sau geil>__<
besonders die haare sind suppi^^
Von:  Lilia-chan
2008-01-08T20:25:30+00:00 08.01.2008 21:25
Sieht echt cool aus. Man sieht die Mühe, die in dem Bild steckt. Die Schattierungen im Gesicht find ich toll und die Haare! die sind echt ein Traum. Die Schattierungen sind super gelungen. Und die Ketten find ich auch cool
So, jetzt zu den Kritikpunkten. Am Hals die Striche find ich etwas komisch, kann aber sein, dass das auf dem Originalbild auch so ist, deswegen weiß ich ja nicht ^^'
Das (von mir aus) linke Auge gefällt mir entscheidend besser als das Rechte. Leider sind die etwas ungleich, aber das ist immer schwer. Der obere Strich des Auges ist etwas zu schräg, der müsste in die Mitte hin abgerundeter sein. Und das rechte Auge ist etwas zu weit nach oben gezogen, das sieht so asiatisch aus. Auch die Augenbraue müsste etwas tiefer sitzen.
Aber weiter so, ist echt gut im Gesamteindruck!