Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samantha   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2007 09:35
Mein Midsommerwichtelbild für pink-mink !

pink-mink, ich wünsch dir einen schönen, erholsamen, Supersommer! *g*

Da uns beiden Wild Rock gefällt, war mir sofort klar, welches Motiv ich wählen werde.... und es hat auch viel Spaß gemacht es zu zeichnen und zu colorieren XDD

Themen:
Shōnen-Ai, Wild Rock

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  banji
2007-08-27T11:19:58+00:00 27.08.2007 13:19
*trommelwirbeeeeel*
Taterataaaaaa:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz und danke für die Teilnahme an meinem WB!!

Ich glaube ich habe mich sofort in das Pic verliebt, als ich es gesehen habe..
Die beiden sehen soooo niedlich aus zusammen! Und die Farbwahl ist perfekt! Du hast auf so viele Kleinigkeiten geachtet! Der Himmel ist einfach toll geworden!
Das ist alles so.. romantisch! lol
Ich liebe es, sagte ich ja bereits ^^ Ob wohl ich mit Wild Rock nich sooo viel am Hut hab! Trotzdem, wunderbar geworden!!
*Hut zieh*
Von:  Babykatze
2007-08-13T11:55:52+00:00 13.08.2007 13:55
arrrr lecka...o-o






fisch xD'
ne geiles bild °-°
Von:  The13thCat
2007-07-02T13:58:22+00:00 02.07.2007 15:58
*angehibbelt komm*
*kritikergilde-fähnchen schwenk*
XD

Yo, also erstmal:
Absolut genial, das du zu Wild Rock ein FA gemacht hast +.+! Davon gibt es irgendwie viel zu wenig! Generell ist auch die Idee echt absolut schick X3!

Pro:
+ Also erstmal muss man echt sagen das du dei Details absolut gewählt und verteilt hast! Dadurch wirkt es auf keinem Fleck am bild überfüllt oder leer!
+ der Licht-Effekt an den beiden, das vom Feuer kommt sieht echt super aus X3! Auch die 2te Lichtquelle hast du an den Beinen der beiden sehr gut angedeutet.
+ ich muss echt Respekt sagen: Das Bein vom Kleinen, das man so teils von vorne sieht ist perfekt ô.ô! Also die perpektive und sowas ist ja eigentlich sagrisch schwer! Hut ab!
+ die Proportionen stimmen auch perfekt X3
+ die Farbwahl ist total harmonisch, das hat eine sehr schöne Stimmung dadurch! Es wirkt einfach nur romantisch, wie ein schöner gemütlicher Abend gemeinsam am Feuer!
+ Die Gesichts-Ausdrücke haben`s mir angetan +.+! Vor allem vom Kleinen! Sie sprühen buchstäblich for Freude, das sie miteinander dort sind und den Abend gemeinsam genießen können!

Contra:
+ zum einen Sieht das etwas merkwürdig aus, weil beide die gleiche Bein-Posen haben ô.ô! Ich weis, bei solchen Bildern ist sowas immer schwer, aber ich finde das es etwas schöner gewirkt hätte, wenn einer der beiden die Beine etwas anders gehabt hätte ... vielleicht das der Schwarhaarige das eine Bein nicht auch so nach oben hat, sondern bissl ausgestreckter oder sowas. Das würde bissl natürlicher wirken
+ Die Hände. Ich glaub du weist mit Sicherheit was ich meine XD! Aber mit den Händen scheinst du dich hier echt gequält zu haben ... ich empfehle dir das nächste mal irgendwie deine eigene als Vorlage oder so herzunehmen, am Besten Photografieren (mit Handy gehts am leichtesten, ich kanns bezeugen XD), oder vorm Spiegel mal stellen und die Hand-Pose machen! Glaub mir, dann tust du dich um einiges leichter *lol*
+ Ich muss bissl sagen, das du allgemein vom Bild her noch etwas dunkler hättest machen können. Ok, das ist zum Teil Geschmacks-Sache, aber immerhin geht ja gerade da die Sonne unter ... da hätte eigentlich der Himmel rechts dunkler sein müssen, genauso wie die Wolken. Das Feuer ist zwar als Lichtquelle rechts, aber das erhellt nur die Gegenstände drum rum ... und nicht den Himmel XD *lol*!


Ich weis, das sieht mal wieder nach sehr viel Rumgemeker aus ... aber ich hoffe du verstehst: Nur mit Kritik kann man besser werden X3! Ich hoffe du kannst auch mit meiner hier was anfangen, falls ich etwas zu merkwürdig erklärt/geschrieben hab, kannst du mich ruhig anschreiben!



*knuffff*
the angel with the black wings
~ Mâo Mousy ~
Von:  Poinki
2007-06-20T16:10:24+00:00 20.06.2007 18:10
Das ist eine super hübsche Bild zusammensetzung, die farben sind wunderbar warm, de gefallen mir richtig toll, ich find das bild echt klasse!
Von:  Iblis
2007-06-20T06:50:05+00:00 20.06.2007 08:50
Tolles Bild!!! ^_______^
Sehr süß die Beiden und das ist so ein schönes Midsommerthema ^^

lg. Iblis

1
Von:  Sawyer
2007-06-19T12:45:35+00:00 19.06.2007 14:45
Das Bild ist super toll geworden ^.^ ... ich liebe es genauso, wie das liebe Pink-Mink es auf jeden Fall ieben wird ^.^, du hast die beiden wirklich super getroffen
Von:  Lysa_Bell
2007-06-19T09:03:16+00:00 19.06.2007 11:03
^^ Wild Rock ist sooo toll und du hast diese Stimmung super eingefangen *1+ geb*

LG Lysa Bell