Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mr-J-Hahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2006 15:21
gussian blur
ich mag es aber ich hab auch gemerkt das es nicht immer passt

das hier hat ja nun keine farbe und sieht daher etwas seltsam aus
vielleicht hätte ich ja schon ne colo machen sollen ^^'

wie man sehen kann ist es wieder mal mein anderer stil. muss aber noch viel üben ^^


wetten das euch wieder die katze am meisten interessiert? is doch immer so -.-
Themen:
FLCL

Stile:
Lineart

der beweiss das ich ...:
schlecht zeichne.

woran liegt das? :
ganz einfach ich bin mir sehr sicher das wen ich besseres zeichnen material hätte würden meine bilder besser aussehen d.h. ich brauche copic multiliner und 0,1 mm druckbleistifte und auch solch einen dünnen liner oder ne feder. wie man sehen kann mache ich oft sehr viel details und daher brauche ich dünnere tifte um noch mehr davon reinzubrimgen -.- ach man

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-07T19:46:56+00:00 07.04.2006 21:46
stimmt garnicht, das kätzchen ist zwar wieder mal goldig aber mamimi ist auch super! ._. mir gefällt ihr lächeln und ihre tasche sehr gut...außerdem will ich so nen pulli >.< menno!
sehr niedliches bild, kommt zu meinen favos (und daran ist nicht nur das kätzchen schuld! ^_^)

*knuff* das Gaddi~
Von: abgemeldet
2006-03-13T16:55:42+00:00 13.03.2006 17:55
ich hab zuerst "bescheiß" gelesen XDDDD
egal..v.V
ja ja das soll der beweiß sein das du schlecht zeichnest O.O
junge ich glaub es hackt!!!!! -.-
das is doch soooooooo süß X3
ich liebe solche einfachen zeichnungen *knuddel*
Von:  BuLLEt_dOZeR
2006-03-06T10:45:18+00:00 06.03.2006 11:45
Hmmm, ich lass es jetzt dir das auszureden mit dem schlecht Zeichnen...nicht mal der Herr von raum und Zeit könnte soviel von seinem Material erübringen um dich zu überzeugen -.- ...aber ich denke, du hast damit, was du sagst auch zum Teil recht... mit mehr und besserm Material, hast du mehr Möglichkeiten..na ja..aber das hat ja nix mit dem bild zu tun...den das ist ne anderer-stil-Übung...und deshalb gut so ^^...
Von: abgemeldet
2006-03-05T17:11:21+00:00 05.03.2006 18:11
hahah ungewohnt sowas von dir zu sehen XDD is aber sher sehr niedlich ...^^
Von:  Artischoke
2006-03-05T16:43:09+00:00 05.03.2006 17:43
Da ist die Mieze wieder! ^-^
(Musste sein, die ist doch auch niedlich!)

Du experimentierst sehr mit deinen Stilen. Willst du so sehr rum probieren? Gefällt dir dein Stil nicht mehr? Oder ist das ein Produkt der Langeweile? Wie kannst du dich denn verbessern, wenn du andauernt nur experimentierst? Da brauchst du dich auch nicht zu wundern ...

(Dieses mal gibt es nichts zu nörgeln.)

^^