Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allen-Walker   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 16:50
Hilfe immer wieder dieser kampf mit den transparenten hintergründen>.<
Hmm joa ist ein Fanart zu Flcl oder furi kuri.
ich denke ich übersetze einfach mal was ich bei deviantart als kommentar geschrieben habe XD:
Flcl ist ein relativ alter anime aber ich mag ihn sehr gerne^^
der anime ist von Gainax und die animationen und die Charaktere sind echt toll! dafür ist die Story wirklich verrückt XP
auf den bild sind die 3 hauptcharaktere Haruka, Mamimi und Naota. Und die wahsinnige Katze XD
Ach ja und was Naota auf den kopf hat ist ein Horn nicht unanständiges oder sonst was. Ihm wachsen Sachen aus dem kopf...
Themen:
FLCL

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhabarbertee
2013-06-14T17:34:45+00:00 14.06.2013 19:34
Das Bild erinnert mich gerade einfach richtig schön an Silvester/deinen Geburtstag :D
Ich liebe deinen Zeichenstil immer noch so hart ♥
Die Perspektive gefällt mir auch total & ich finde, dass du die Charaktere super getroffen hast! Genau wie in der Serie! /D

(btw. dachte ich mir beim ersten Mal anschauen - als ich die Serie noch nicht kannte - so: WTF zeichnet die für merkwürdiges Zeug? WAS zur Hölle hat der Kerl auf seiner Stirn!? BURGH! XD)
Von:  Unicate
2011-08-08T18:19:43+00:00 08.08.2011 20:19
Echt super geworden. Mir gefällt die Perpektive ^^
Was soll man groß sagen.. ein gelungenes Bild ^^
Von:  Maru_chan
2011-08-08T17:40:43+00:00 08.08.2011 19:40
Wah wie geil ist das denn bitte?! XD
Der arme Naota...

Ich find das Bild einfach nur echt geil gemacht!
Die Perspektiven sind voll krass gewählt, hast aber trotzdem alles so hinbekommen wie es sein sollte!
Das gibt eine 1+ mit Sternchen ^-^d
Von:  Ellerfru
2011-08-08T14:59:06+00:00 08.08.2011 16:59
Den Anime kenne ich nicht, aber ich glaube, den Manga dazu hatte ich mal irgendwo gesehen... Ist aber wohl auch etwas älter. XD
Wie dem auch sei - dein Fanart gefällt mir. Eine irre Perspektive!

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!