Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LilyShadow   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2009 22:09
Ja ähm. Ich weiß nicht,wie lange ich an dem Bild gezeichnet habe, aber ich weiß, dass es wohl ziemlich lang gewesen sein muss, weil ich die Augen!!!! so gut hinkriegen wollte wie möglich :D! Da ich Anne so toll finde und ihre Art als Charakter liebe, wollte ich sie gut zeichnen ;___; AHHHHHH!! und sorry für die Bleistiftspuren an vielen Stellen des Bildes. und: KAUFT DEN MANGA!!! JEDER CENT LOHNT SICH!!! (7,50 Euro je Band) :D! hachja.. Blöd, dass es mit vier Bänden enden musste =3 Abgezeichnet: Aus dem Manga Anne Freaks =3
Themen:
Anne Freaks

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-07T15:07:28+00:00 07.05.2009 17:07
die sieht auch voll süß aus Ö:Ö hör auf so gut zu zeichnen -.-

echt super und auch die weiß grau colo is super ;D

großes lob ;D

l.g.^^d
Von: abgemeldet
2009-05-04T12:08:57+00:00 04.05.2009 14:08
Hoi, also ich finde das bild recht subba *_*

Aber i.wie haben mich die Augenbrauen total irritiert *grins*
(Augenbrauen vor den Haaren)

lg ego
Von: abgemeldet
2009-05-04T09:23:35+00:00 04.05.2009 11:23
He du^^
ich hab den Manga und ich liebe ihn sowie Anne und die beiden Jungs ebenso *__*
Anne hast du ja mal gut rüber gebacht,der Blick ist einfach nur toll!
Das Gesicht-vor allem die von mir aus gesehene linke Seite hättest du etwas runder und weicher zeichnen können,so wie die rechte,finde ich aber nicht schlimm^^
Ich hab sie hier auch mal gezeichnet..allerdings nur eher als Skitze,kannst ja mal schauen wenn du magst^^

Kleiner Tipp:
Wegen den Bleistiftspuren...
also ich nehm Wattestäbchen um den Schatten schön hin zu bekommen,damit nichts schmiert und alles gleichmäßig ist.
Weiß nicht obs dir hilft^^°

*1geb und Favo*

LG Shadow