Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Miharu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2006 19:23
^^ huhu!!!! ^^ *wink*

Ein neues FanArt von mir *präsentier* ^^ *smile*


~Stimme in meinem Kopf~:" Buhhhh!!!! -.-"~

äh ^^ ...*zu Eis erstarr*...^^'

ja ich weiß...es ist nicht so schön!!!! v.v...


~Stimme in meinem Kopf~:" "Nicht so schön ist wohl etwas untertrieben!!!! -.- Schäm dich!!!!"~


mach ich....v.v...*schäm*...

also ich habe es mal wieder *sich wiederholt* verunstaltet!!!! :"Gomen-Nasai!!!!" *verbeug*

Schon als ich das Bild angefangen hab' zu zeichen war mir klar...da hast du dich ja voll übernommen (aber das mache ich soweise eigentlich mit jedem Bild)....

Ich finde, er steht etwas schief!!!! v.v...Ich wollte das erst drehen (mit so einem Programm...hab' dann aber doch nicht gemacht ^^)


~Stimme in meinem Kopf~:" Tja selbst Schuld!!!! -.-"~

^^'....

na jedenfalls sind dort etliche Fehler ich weiß.... ich kann mich bei einem Fehler-Suchspiel bewerben...da wo man immer das Original mit der Fälschung vergleichen muss ^^

~Stimme in meinem Kopf~:" Sollte das jetzt lustig sein?!?! -.-"~


Na ja also ich würde mich natürlcih trotzdem wie immer über eure ehrlichen Kommis freuen!!!! ^^ *smile*


~Stimme in meinem Kopf~:" Ja, ja mach hinne da!!!! -.-"~

also danke, falls ihr euch das Bild anschaut ^^!!!! *verbeug*


~Stimme in meinem Kopf~:" *Lach-Anfall*"~

<.<....v.v....^^

na ja also dann..ach ja und schöne Grüße an die liebe, liebe Anni-chan und die liebe, süße Felüüü !!!! ^_________________^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

P.S. Ja ihr seht richtig, das ist "FanArt #9." ..... nach der 7 komt ja eigentlich die 8 ...aber das Bild habe ich schon öfters versucht hochzuladen...muss das nochmal bearbeiten vielleicht klappt's ja dann *hope* ^^...
Also "FanArt #8." folgt hoffentlich bald noch...ist aber leider auch nicht so schön....v.v....^^


~Stimme in meinem Kopf~:" *Augen verdreh*!-.-"~


bye bye ^^ *wink*


Yours Isi-chan ^^
Abgezeichnet: "Manga Preview" Sommer 2005, Seite: 52
Themen:
Skydream Song

Stile:
Bleistift

Opfer?:
Der arme Junge-san...."GOMEN-NASAI!!!!" *verbeug*

Fertigstellung:
26.11.2006

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-23T19:40:26+00:00 23.12.2006 20:40
Von wegen du zeichnest schlecht... Das ist doch total gut geworden !!!!

Mein gott...T-T so gut werde ich nie...
Von: abgemeldet
2006-12-04T20:23:46+00:00 04.12.2006 21:23
Ooooh is ja echt schööön! Super echt! Du hast ja ne ganz fiese stimme in deinem kopf xDDDD
danke dir auchn gruss! ich hoffe FA #8 kommt bald! *freu freu* 1*geb! HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
*knuffz*

Kuzziii Ai-chan
Von: abgemeldet
2006-12-03T20:59:11+00:00 03.12.2006 21:59
is ja mal wieder voll süss!
^____________^b
*1geb* ich finds voll gut! ^^ is
echt schön und detailliert! *___*~~b
*dich knuddel re grüss*
*stimme in deinem kopf kik* >DDD..