Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2019 05:18
The Lost Age feierte Samstag sein 17. Jubiläum!

Ich liebe dieses Spiel, was mir das RPG-Genre nähergebracht hat, nach wie vor. Der Abschnitt in Izumo gehört zu meinen Lieblingsquests.
Themen:
Golden Sun

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Aaron / Picard, Felix / Garcia, Jenna, Cosma / Sheba, Kraden

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://www.instagram.com/erlmaiden/

Tumblr:
https://thaumana.tumblr.com/

Manga Homepage:
https://thaumana.com/

Ko-fi:
ko-fi.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadySali
2019-07-04T10:38:38+00:00 04.07.2019 12:38
Oh mein Gott. 17 Jahre?!
Ich habe die Spiele geliebt! Tatsächlich habe ich die beiden Advance-Teile auch noch hier liegen, vielleicht schmeiß ich die nochmal an. xD
Das Bild ist dir wundervoll gelungen. Als ich es gesehen habe, kam sofort eine große Nostalgiewelle. Ich finde, du hast die Gesichtsausdrücke perfekt getroffen!
Einfach nur Top!
Von:  Blue_StormShad0w
2019-07-01T20:47:55+00:00 01.07.2019 22:47
Super!
Ein großartiges Fanart.
Hut ab.
Antwort von:  Thaumana
02.07.2019 07:44
Vielen Dank abermals für dein Lob! :3
Von:  blackwinged-neotu
2019-07-01T19:53:25+00:00 01.07.2019 21:53
17 jahre schon? wahnsinn...
dieser teil gehörte auch zu meinen favoriten was spiele im gesamten betrifft (überhaupt steht golden sun extrem weit oben auf der liste).
ich nehme mal an das im hintergrund ist vipera.
was hab ich mich kaputtgekämpft bei diesem drachen....
sehr gut getroffen alle wieder.
Antwort von:  Thaumana
02.07.2019 07:44
Ging mir ähnlich. Und ja unglaublich, wie viele Jahre das schon her ist und wie seit langem schon das Spiel mich durch meine Kindheit begleitet hat. Richtig, Vipera! :) War auch einer meiner Hassendgegner. xD

Danke!