Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2019 21:41
Ein Liebesbrief an meine Alltime-JRPG-Perlen Golden Sun und Golden Sun: Die Vergessene Epoche. Dieses Motiv entstand während der Smash-Direct vor einigen Monaten und wurde von der Reddit-Community tollerweise immer wieder bis zur Vollendung gepusht. Beim Zeichnen und Hören der OST wurde mir wieder bewusst, wie sehr ich diese Serie vermisse und wie schön damals die Weihnachtstage waren, die ich mit den Spielen in meiner Jugend verbracht habe. Ich möchte behaupten, dass es sogar meine erste JRPGs waren, die mich in das Genre eingeführt haben. ;_; Themen:
Golden Sun

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aaron / Picard, Isaac, Felix / Garcia, Mia, Ivan, Alex, Jenna, Cosma / Sheba, Professor Kraden, Saturos, Garet, Der alte Weise, Dinaria, Kraden

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://www.instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://thaumana.tumblr.com

DeviantArt:
https://www.deviantart.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2019-11-03T21:37:49+00:00 03.11.2019 22:37
oooooh mein gott whaaaaaaaaaaaat ich kenne deine bilder von tumblr und war gerade so WTF ANIMEXX HAT SO NE PERLE die golden sun feels kommen so so gut rüber!!! du hast die charaktere in deinem stil unglaublich gut eingefangen!!
Antwort von:  Thaumana
03.11.2019 23:21
Cool!^^ Freut mich sehr, hier noch paar Fans der Spielreihe anzutreffen. Vielen Dank!
Von:  blackwinged-neotu
2019-01-12T15:48:35+00:00 12.01.2019 16:48
du weißt gar nicht wie happy mich dieses bild macht.
die golden sun reihe ist so underrated dass es wehtut.
du hast sie wunderbar in szene gesetzt und weckst damit viele tolle erinnerungen.
ich frag mich wann der nöchste teil rauskommt (in golden sun dark dawn stand am ende sowas wie fortsetzung folgt...).
jetzt hab ich lust die truppe auch irgendwann mal zu zeichnen
Antwort von:  Thaumana
12.01.2019 22:56
Schön zu hören. Ging mir ähnlich mit dem Schwelgen in den Erinnerungen. Ja, ich sehne mich ja schon ewig nach einer Fortsetzung. Zumal zwar auf einige alte Teammitglieder eingegangen wurde, aber vom Rest nichts zusehen war. <_< Gegen eine Neuauflage der alten Teile habe ich aber auch nichts, zumal mit heutigen Mitteln es durchaus möglich wäre, Teil 1 und 2 zu einem Spiel zusammenzulegen. Oh und tu dir keinen Zwang an. Die Fan-Community von Golden Sun ist wirklich dankbar für jede Art von Fanart, die das Franchise hervorbringt. ^_^
Von:  Blue_StormShad0w
2019-01-12T13:21:54+00:00 12.01.2019 14:21
Das Fanart sieht so Hammer aus! (*o*)
Jeden Charakter, jedes Detail, die Farben und allgemein das gesamte Gruppenbild ist dir sehr gelungen.
Hut ab, für dieses großartige Meisterwerk!
Antwort von:  Thaumana
12.01.2019 16:25
Aww. Zu viel der Ehre, aber vielen Dank fürs Kompliment! :3
Von:  WaldelfLarian
2019-01-11T22:37:28+00:00 11.01.2019 23:37
Das bild macht mich sehr sehr glücklich Q_Q Danke dafür!
Antwort von:  Thaumana
12.01.2019 16:24
+ ein glücklichen Fan
Dafür hat es sich dann ja gelohnt! ^.^