Zum Inhalt der Seite


Fanart

NaruOnIce   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 23:02
weil es nie genug gs fanart hier geben kann.

ich lad nur deswegen kaum hier hoch, weil ich fast nix richtiges zustande gebracht hab in letzter zeit ;_;
hab einfach immer das gefühl, dass meine skizzen nicht zu dieser seite passen. gerade weil sie sehr schlampig und oft nur abfotografiert sind. und leider gottes mach ich wenn meist nur sowas :'D
Themen:
Golden Sun

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Isaac, Mia, Ivan, Garet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2017-09-12T19:04:08+00:00 12.09.2017 21:04
Hallo ^^ Dieses Bild finde ich sehr schön. Es wirkt sehr dynamisch, was wohl auch an der intensiven Farbgebung liegt. Ich mag die relativ hart gehaltenen Schatten und die Posen der einzelnen Charaktere wirken sehr schön. Freie Flächen hast du gut mit kleinen, aber effektiv gehaltenen Elementen ausgefüllt. Vor allem die verschränkten Arme der vorderen Person und die Haltung des Charakters links [ich kenne das Thema leider nicht ^^;] gefallen mir hier sehr. Am besten gefällt mir aber der Schlagschatten von letzterem, dadurch wirkt es irgendwie plakathaft ^^
Nala

Antwort von:  NaruOnIce
26.09.2017 23:55
oh vielen dank!!! so viel gutes wie du aus der zeichnung herausgeholt hast, wäre mir nie im traum eingefallen! :'D