Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2016 10:01
Ich war so unendlich glücklich, als mich die liebe NaruOnIce nach einem Golden Sun Tausch gefragt hat! Auch nach all den Jahren zählt dieses Game zu meinen Lieblingen. Es ist einfach ein kleines Meisterwerk und eine Perle, die man selten zu Gesicht bekommt.

Neben einer wundervoll erzählten, packenden Story voller Plottwists und einer bezaubernden Welt, viel Erweiterungspotential gibt es obendrein liebenswerte Charaktere, die eine wundersame Entwicklung hinlegen und einem ans Herz wachsen!

Deswegen fiel es mir nicht leicht, mich überhaupt auf einen Charakter festzulegen - letztlich ist es aber Ivan geworden, der auf der Suche nach dem Schamanenstab seines Meisters Hammet ist. Dieser großartige Händler hat ihn als kleines Kind unter seine Fittiche genommen. Ivan hat spezielle Kräfte, die ihm ermöglichen, die Gedanken anderer zu lesen (was man sich dann auch zunutze machen kann und btw mehr als amüsant ist!).

Auf der Suche nach dem gestohlenen Schamamenstab trifft er auf Isaac und Garet, die er fortan begleitet, um die "Bösen" namens Saturos und Menardi aufzuhalten.

Im Hintergrund sieht man einer meiner Lieblingsstädte: Vault mitsamt einiger spielinternen Details und Zusätze wie den Weisen (oben links) mit den 4 Elementsternen. Den Dschinn, der mich als Kind viele Stunden und Hirnschmalz gekostet hat, ist mit Absicht verdeckt. >:T Rache ist Blutwurst!

Ich kann jedem eingefleischten Gamer, der Wert auf eine wundervolle Story und tolle Charaktere legt und sich nicht von der etwas eingestaubten, aber liebenswerten Pixelgrafik abschrecken lässt, einen Blick in dieses Game zu werfen. <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Isaac, Ivan, Garet

vergeben an:
NaruOnIce

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2016-08-30T15:20:19+00:00 30.08.2016 17:20
Awh GOLDEN SUUUN

Sehr sehr tolles Kärtchen TT3TT Ivan ist auch noch einer meiner Lieblinge. (Ihn muss man einfach mögen XD)
Der Hintergrund ist auch echt klasse geworden. Man erkennt sofort alles wieder und die Musik des Spiels klingt in meinem Kopf wieder XD
(oh jaa, ich weis, welchen Dschinn, du meinst, elendiges Drecksteil! XD)
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
31.08.2016 20:40
;O;) <3 Ein weiterer, rar gesäter Golden Sun Fan! Tausendfachen Dank für deine unglaublich lieben Worte in deinem ausführlichen Kommentar. <3 Wie schön, dass du sofort die Musik wieder im Ohr hast! >v<) <3 XD Und ich freu mich, dass du dich an den Dschinn erinnern kannst, haha! Dankeschön für deinen Kommi. <3
Von:  NaruOnIce
2016-08-30T09:06:58+00:00 30.08.2016 11:06
WARUM KANN MAN BILDER NICHT MEHRMALS FAVORISIEREN

omg nagisa T____T
deine karte ist eine meiner ABSOLUT LIEBSTEN in meiner ganzen sammlung!!
und deine beschreibung aaaaaah die feels /////D
ICH WEISS NOCH DASS ICH ALS KIND ERSTMAL VOLL BÖSE AUF HAMMET WAR WEIL DER IVAN EINFACH ALLEIN GELASSEN HAT hach es war so spannend herauszufinden wo der olle überhaupt war ////D
ES WAR SO COOL ALS MAN ENDLICH NACH LUNPA GEHEN KONNTE OMG bei meinem ersten playthrough hab ich in imil bis level 20 trainiert und dann wieder von vorne angefangen, weil ich nicht gecheckt hab wie man dieses gebets-rätsel im leuchtturm löste! ich war so überzeugt, dass ein heilzauber unnütz sei. dabei wurd der einem praktisch in die fresse geschlagen oh bereu bereu :'D
oh ich krieg fett golden sun laune NAGISA IRGENDWANN MÜSSEN WIR NOCHMAL TAUSCHEN ////D
vault ist tatsächlich eine meiner lieblingsdörfer in dem game!!!! natürlich weil man da ivan trifft, aber auch wegen dieser blöden räuber und der süßen miniquest, in der man die wieder einfängt! ich fand SO EPISCH dass man die im gefängnis nochmal treffen konnte! und ich glaub in teil 2 konnte man sie treffen, wenn man das spiel importiert hat :'D
das hab ich aber erst vor einem jahr das ALLER ERSTE MAL IN MEINEM LEBEN GEMACHT und dann nicht weitergespielt sünde WEIL ICH NIE WUSSTE WIE DAS GING UND HOLY COW DANN FAND ICH DEN CHEAT IM INTERNET MIT DEM MAN ES AUCH KABELLOS IMPORTIEREN KANN SO SO SAD oh ich muss aber golden sun 1 einfach nochmal von vorne anfangen haha
omg ich laber hier nur über golden sun, ist das zu fassen!!! HACH DER ALEPH BERG IST SO SCHÖN GEWORDEN IN DER KARTE ICH KANN MICH NUR WIEDERHOLEN!!! du schaffst es so kleinteilig und liebevoll zu arbeiten, ich bin so happy desu ne, dass wir getauscht haben ////
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
31.08.2016 20:37
OH GOTT NARUMIRRRRRRRR DEIN KOMMENTAR KILLT MICH VOR GLÜCK //////// SO VIEL LIEBE DAFÜR!!!!
UND ALL DIESE DETAILS UND ERINNERUNGEN DIE DU MIT DEINEN WORTEN HERVORRUFST; ICH VERSINKE IN GEFÜHLEN FÜR DIESES GAME AAAAA ///////////
X'D aber das kenne ich mit den rätseln! manche sind eigentlich TOTAL einfach, aber man muss es halt wissen, nicht wahr? I'D Oder einfach mal ganz genau lesen, haha!
ICH FREU MICH SO SEHR; DASS DU VAULT AUCH SO MAGST! TTVTT) <3 UND ICH HABE NIE DAS GAME IMPORTIERT SHAME ON ME OMG WAS HAB ICH VERPASST!?!?!
ich bin so sterbensglücklich, dass du die karte so magst UND SO MIT DEINEN VIELEN WORTEN GEWÜRDIGT HAST AAAA //////// WIR MÜSSEN WIRKLICH UNBEDINGT NOCHMAL EINEN TAUSCH MACHEN OMG //// UND DIESMAL WIRST DU NICHT SO LANGE WARTEN MÜSSEN!!! //// HUFF HUFF ICH BIN ROT BIS IN DIE HAARSPITZEN NACH DEINEM KOMMENTAR
Antwort von:  NaruOnIce
31.08.2016 21:22
wenn ich aus meinem tief raus bin und alles abgearbeitet hab, nerv ich dich als aller erste *___*
und ich glaub man kann n paar sachen machen. zum einen trifft man die gladiatoren wieder, wenn man sie besiegt hat. dann kann man noch auf die räuber treffen und auf feizhi, die dir nen ring für isaac gibt (das ist aber komisch, weil ich das schon ein paar mal auch ohne import hatte?). am allercoolsten ist aber, dass man den schwersten gegner der reihe freischalten kann! es hat mich immer gewurmt, dass ich im heiligtum von anemos nie alle dschinns einsetzen konnte! das wäre also mitunter mein hauptziel! (oh und man kann masamune in yallam kriegen, weil man dann auch kraftwelle einsetzen kann! das kann man ja nur in teil 1 finden. das hat mich immer so aufgeregt, dass man die truhe gesehen, aber nie erreichen konnte D:)
OH ICH LABER HIER WIEDER NUR ÜBER GOLDEN SUN du bist wahrlich eine echte bereicherung für das überschaubare fandom! deine zeichnungen fangen die farbenfrohe atmosphäre immer so wunderbar ein, nagisa!