Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2014 19:29
Zu diesem Werk von mir lässt sich nur noch eins sagen und zwar das ich damit Jubeläum habe da dies nun mittlerweile schon mein 50.Brief ist den ich gestaltet habe (-^w^-) außerdem kommt noch hinzu das ich ebensoviele Kakaotauschaktionen gestartet habe (o'u'o),hiermit bedanke ich mich noch bei allen die bis heute mit mir getauscht haben (o^3^o) Auf dem Umschlag zu sehen ist Ostara eine Beschwörungsmonster aus Golden Sun hoffe mal das es hier noch Leute gibt die dieses Game kennen XD es kam damals für den Advance herraus (o'w'o) gegangen ist der Brief an Careta Verwendete Referenz:


Themen:
Golden Sun

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-02-26T18:42:06+00:00 26.02.2014 19:42
Wahnsinn, wie viele Details du hier wieder gezeichnet hast. :)
Ich habe jetzt auch schon die ein oder anderen Karten hier in deiner Galerie bewundert. Man merkt wirklich, dass du dir Gedanken über jede einzelne Karte machst und viel Zeit und Mühe drin steckt.
Die Landschaft finde ich hier auch sehr gelungen. Die vielen Pilze sehen wirklich toll aus, auch die Struktur an den Bäumen mag ich ganz gern. Ostara ist auch super gezeichnet. Super Farben, schicke Karte! :)
Antwort von:  Torahi
28.02.2014 18:03
Oh Danke für das Lob zu den vielen Einzelheiten die hier zu sehen sind (-^w^-)Ich versuche ja immer noch detailreicher zu werden was meine Bilder angeht XD Ach ja und weil ich gerade noch lese das du schicke Karte geschrieben hast,muss ich gleich mal noch etwas verbessern XD das ist nämlich keine Kakaokarte falls es für dich so ausgesehen haben sollte,sondern ein Briefumschlag (o'u'o) eine Kakaokarte mit sovielen Details denke ich würde nicht mal ich hinbekommen XD Was mich mal noch brennend hier an dieser Stelle interessiert hast du Golden Sun auch selber mal gespielt ???? Vielen Dank auch noch für dein Lob zu Ostara freut mich das er dir so gefällt,vielleicht zeichne ich ja irgendwann mal noch die anderen Beschwörungen aus GS ebenfalls noch (o'u'o)b
Von:  SailorCherryknoedel
2014-02-04T17:53:38+00:00 04.02.2014 18:53
Wer mir so einen lieben Kommi schreibt, muss damit rechnen, dass ich kontere. >D

Soll ich dir mal was sagen? Ich KENNE ES! XD Ich bin ein ein großer Golden Sun - Fan und habe Ostara natürlich auf den ersten Blick erkannt. Du hast ihn echt gut getroffen. Ich wette, diese Äste, die aus dem Kopf steigen, waren schwierig zu platzieren, denn setzt man sie etwas falsch, sieht es bestimmt echt doof aus. Im Blätterdach fehlt es aber etwas an Schatten. .... das ist generell immer das Stichwort bei mir, oder? xD Ich sprech dich immer auf Schatten an. Aber insgesamt hast du dich da ja definitiv gesteigert. ^.^
Was ich gut finde: Ostara hebt sich farblich sehr gut vom Rest ab.
Oh, und die ganzen Details sind auch klasse. Alleine die Pilze, da muss ich schmunzeln... x) Da erkenn ich mich selbst wieder. Ich liebe es, überall Pilze zu platzieren. Übrigens hattest du mich mal gefragt, ob es auch Pilze gibt, die an Steinen wachsen, weil ich sowas gemalt hatte. Darauf habe ich zwar nach wie vor keine Antwort, dafür gibt es für uns solche wie hier dargestellt an der Litfaßssäule.

Oh, Glückwunsch zum Jubiläum! 50 ist eine tolle Zahl! *_* Mach doch mal eine Verlosung!! %D
Antwort von:  Torahi
04.02.2014 19:22
Wahnsinn du warst ja schnell wie der Blitz mit Rekommie schreiben bei mir XD Vielen Dank erstmal für deinen so ausführlichen Kommentar zu meinem Bildschen (-^w^-) Bin richtig positiv überrascht das du Golden Sun Fan bist und Ostara kennst XD Was die Äste auf seinem Kopf angeht habe ich ehrlich gesagt garnicht so die Probleme gehabt die zu platzieren XD für mich war es viel komplizierter die Schatten einiger maßen anständig anzuordnen aber das kennst du ja schon zur genüge von mir,deshalb kann ich dir getrost sagen das es garnicht schlimm ist wenn du mich deswegen immer wieder ansprichst XD Habe mir ja seit neuestem was ganz spezielles ausgedacht um die noch besser hin zu bekommen statt nur mit Filzern zu colorien mixe ich jetzt einfach Buntstifte und Filzer so wie du das mit deinen Copics und Bunties immer tust was das angeht warst du ein großes Vorbild für mich (-^u^-)allerdings muss ich sagen das sich Buntstifte und Filzer nicht so gut vereinigen wie Copics es mit diesen Tun (>____<) aber ich hatte ja eh immer noch vor mir welche zu kaufen hoffe mal das ich das dieses Jahr endlich mal auf die Reihe bekomme (Q____Q)Was die Pilze an den Steinen angeht daran kann ich mich noch gut erinnern aber ich habe bis jezt auch noch nichts ergoogln können XD ich weis nur das Flechten so eine Art Pilze sind und die können auch auf Stein oder Metall wachsen hier auf dem Bild habe ich sie mal überdimensional groß dargestellt das sind die grünbraunen Gebilde an den Baumstämmen XD Was die Verlosung angeht muss ich noch schnell mal darauf hinweisen das dies hier ja keine Kakao ist sondern ein Brief von mir XD oder meinst du ich sollte mal einen meiner Briefumschläge verlosen wäre natürlich auch mal was neues sowas gab es bestimmt noch garnicht hier auf Mexx XD Ach ja ohne jetzt zu posen was meine Kakaos selber angeht da bin ich bis heute schon auf über 400 gekommen die ich letztes Jahr gezeichnet habe XD aber wie du damals schon mal erwähnt hattest sind die nicht so wirklich Qualitätsmäßig gut (Q____Q),aber ich werde weiterhin fleißig üben und ausprobieren um besser zu werden versprochen (-'w^-)b
Antwort von:  SailorCherryknoedel
04.02.2014 19:26
Ich meinte eine Verlosung, bei der man eine Kakao von dir PLUS eine Briefumschlaggestaltung nach Wunsch des Gewinners ergattern kann. Das wäre doch was , hm?? *_* Und das wäre so 100% du, weil ich dich vor allem mit deinen genialen Umschlägen (und FPLANZEN XD) verbinde!
Antwort von:  Torahi
06.02.2014 15:22
Ah verstehe also beides Umschlag und Karte in Kombination,das könnte ich auf alle Fälle mal so machen XD allerdings muss ich vorher noch ausprobieren ob ich bei meinen Briefen auch die Adresse hinten drauf schreiben kann denn mich nervt das immer voll meine Werke mit Briefmarken und Adresse zu kleben zu müssen (>_____<) Aber wie dem auch sei schön auf jeden Fall das ich mich mit meinen Briefen und Pflanzen so einprägend gemacht habe XD
Von:  Mikuruchen
2014-01-28T18:22:48+00:00 28.01.2014 19:22
Sieht sehr nach gott aus hammer toll^^
So ein waldgott hat mit der Nartur viel zu tun xd
Antwort von:  Torahi
28.01.2014 19:43
Jep das kannst du laut sagen in unserer Gesellschaft wäre dieser Gott auch bestimmt überfordert bei dem was wir alles so ohne darüber nach zu denken zerstören (>____<),aber wie dem auch sei vielen Dank für deinen Kommie hier zu (o'u'o)
Von:  KaikoAshigitto
2014-01-22T16:01:57+00:00 22.01.2014 17:01
und wiede rmal ein sehd schönes sowie detailiertes Bild/Briefumschlag von Dir ^^ ich find das sieht wirklcih cool aus diese satten Farben gefallen mir immer wieder ^^
Wenn Fliegenpilze doch nur in real so cool aussehen würde wie die, die Du zeichnest, allerdeings würde dann wohl die Sterbensrate durch Vergiftungen in die Höhe schießen xDDD
//Achtung Flachwitz XDDD//
Auch die Schattierungen hast du sehr gut gesetzt ^^b
Antwort von:  Torahi
22.01.2014 19:35
Danke super das dir mein neustes Werk so gefällt da bin ich richtig gerührt bei so viel Lob (Q_____Q) vielen Dank nochmal dafür das du dir wieder die Mühe gemacht hast mir einen Kommie da zu lassen (-^o^-) Was die Fliegenpilze angeht die sind so ein bisschen im Comicstyl gehalten XD und zum Glück sehen die in natura nicht so froh leuchtend aus sonst würden wirklich noch einige Leute auf die Idee kommen die zu mampfen XD
Von:  Natsuno
2014-01-19T15:48:29+00:00 19.01.2014 16:48
das sieht mal toll aus
ich mag den Boden sehr, mit den Pilzen und Gräsern, den hast du sehr schön hin bekommen und auch das Tierchen sieht spitze aus
Ich weis nicht, ob das Papier gewellt hat oder ob es Absicht ist, aber es sieht so ein bisschen aus, als wenn von der einen Seite Sonnenstrahlen in den Wald fallen, das sieht man so an den Baumstämmen ^^

Ein sehr schönes Werk :3
Antwort von:  Torahi
19.01.2014 17:03
Boar du hast ja in letzter Zeit wirklich mal jedes Bild von mir kommentiert das nenne ich mal eine Wahnsinns Leistung irgenswann werde ich mich auf alle Fälle mal wieder revangieren (o'u'o) Schön das dir der Waldboden und das Monster gefallen (-^o^-) Was das Papier angeht das war wirklich gewellt das passiert mit dem Briefpapier ab und an ich hasse das immer voll (>____<) nächstesmal muss ich wieder im dunkeln einscannen damit diese Lichtreflexionen nicht zu stande kommen wie man sie hier sieht,die waren nämlich wirklich nicht so gewollt XD
Antwort von:  Natsuno
19.01.2014 19:23
aber auf dem Bild find ich die Wellen und Lichtreflexe voll passend, wie gesagt, sieht aus wie die Sonne die durch den Wald scheint :D
Von:  Rin_Ember
2014-01-19T14:40:47+00:00 19.01.2014 15:40
Glückwunsch zum Brief-Jubiläum! :D

Ich finds total cool, dass du ein Golden Sun-Fanart gezeichnet hast, ich hab vor allem das erste Spiel total geliebt! *__* Das Motiv ist dir auch super gelungen und die Farben sind richtig schön knallig^^
Antwort von:  Rin_Ember
19.01.2014 15:41
ups, Doppel-Kommi, sorry ><
Antwort von:  Torahi
19.01.2014 16:58
Vielen Dank ich hoffe das ich nochmal soviele zeichnen werde XD Das mit dem Doppelkommie macht garnichts kann ja jederzeit Kommies löschen wenn ich mag (-^o^-)b Finde ich ja mal hypergenial das du Golden Sun auch gespielt hast (o'u'o) Ich denke mal die anderen Beschwörungen werde ich demnächst ebenfalls noch zeichen XD Freut mich riesig das dir mein Brief so gefällt (o'u'o),knallige Farben sind ja sozusagen mein Markenzeichen nicht wahr XD Danke für deinen Kommie schön das du mal wieder reingeklickt hast (-^w^-)
Von:  Dragoonwolf
2014-01-17T08:05:44+00:00 17.01.2014 09:05
Ich kenne das Spiel nur vom Namen her ^^" Ich habe vor es mal zu spielen, bin aber noch GAAANZ am Anfang und werde wohl auch nicht so schnell weiterkommen D'x
Ich finde dieses Beschwörungsmonster echt interessant! Es sieht alt und weiße und trotzdem total angrifflustig aus irgendwie... ._.
Die Colo gefällt mir auch sehr gut, man merkt das du dir mehr Mühe beim Schattieren machst - weiter so! Es wird immer besser ;)
Beim Blau von Ostara und an den Bäumen könnten die Schatten noch etwas kräftiger sein, aber sonst ist es echt toll!
Mir gefällt auch das Lichtspiel heir auf dem Bild, das ist dir echt gelungen :3
Antwort von:  Torahi
17.01.2014 18:11
Danke für deinen ausfühlichen Kommie Dragoonwolf ich bin ja richtig positiv erstaunt das du das Spiel kennst (-^w^-),es ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert vorallem schon wegen den Psytechniken die man im Game benutzen kann um seine Umgebung zu verändern und neue Wege frei zu legen XD Und die Beschwörungen sind natürlich auch alle samt super genial mittlerweile gibt es sogar schon einen Golden Sun Teil für den 3DS, hier mal die Beschwörungen in 3D http://www.youtube.com/watch?v=9VwT8qhVFLQ Vielen Dank für dein Lob was meine Coloration angeht (o'u'o) was dein Lichteffekt im Bild angeht der ist im Orginal nicht vorhanden den hat mein Scanner mit reingeschummelt ich bin da nicht so gut drin solche Effekte einzubauen (>____<) Schatten werde ich natürlich noch weiter üben habe für mich neuerdings eine völlig andere Art entdeckt die darzustellen indem ich einfach mit Buntstiften anfange die dunkleren Stellen auf meinen Bilder auszumalen und dann mit einem helleren Filzstift drüber zeichne XD aber bis jetzt steckt diese Gestaltungsart noch in den Kinderschuhen ich denke auch mal mit Copic Markern würde das auch um einiges besser aussehen (u....u)
Von:  mh
2014-01-17T07:55:26+00:00 17.01.2014 08:55
Den kenne ich nicht. Weder Spiel, Figur, Konsole.
Aber insgesamt ein schönes Bild. Nur die Bäume auf den Kopf finde ich unpassend, für mich stehen sie in ein viel zu niedrigem Winkel und könnte gleich abreisen und runter fallen. Ist aber nicht dein Design.
Die Kopfbäume ist aber das einzige was ich zu kritisieren habe, der Rest ist toll.

Gruß mh.
Antwort von:  Torahi
17.01.2014 17:49
Stimmt ist mir noch garnicht so auf gefallen das die Bäume auf dem Kopf einen sehr steilen Winkel haben,die sehen wirklich so aus als würden die jeden Moment abreisen und runter fallen (>::::<),Ich denke mal es könnte auch sein das diese Bäume wie Knochen mit der Schädeldecke verwachsen sind und deshalb halten XD Vielen Dank für deinen zum nach denken anregenden Kommie mh (-^u^-)