Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2018 19:27
Das ist die Hexe aus meiner DsA-Gruppe: Isira. Ihr kleiner Begleiter ist der Kauz Kasimir. Verwendete Referenz:
Für die Eule

Themen:
Tiere (real), Das Schwarze Auge, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Material:
Aquarell, Buntstifte, Gouache

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-08-11T19:15:55+00:00 11.08.2018 21:15
Hammer Colo!
Von:  Dollface-Quinn
2018-08-10T07:28:02+00:00 10.08.2018 09:28
Das Bild ist wirklich fantastisch geworden. Die Farben, das Licht und die Highlights sind stimmig und die Konturen sauber ausgearbeitet. Der Kauz und ihre Haare gefallen mir besonders gut.
Vielleicht ist es ja Absicht, aber ohne die Beschreibung wäre ich nicht darauf gekommen, dass es sich hierbei um eine Hexe handelt. Ein weißes Unterhemd, bzw. bläuliches Sommerkleid ist ja nicht gerade ein Anzeichen für den Hexenstand. ;)
Aber ich liebe es, wie der Wind ihre fesche Frisur zerzaust. Das sieht wirklich hexisch aus! 😍
Antwort von:  Yassa
10.08.2018 11:43
Danke dir! Bei DsA sind die hexen eher unauffällig. isira gehört zu den verschwiegenen Schwestern, die auf Heimlichkeit und Unauffälligkeit besonders viel Wert legen :-)
Antwort von:  Dollface-Quinn
10.08.2018 13:05
Ach so. Na dann ist das perfekt umgesetzt worden. ^^
Von:  Comiccat
2018-08-10T06:54:47+00:00 10.08.2018 08:54
WOW.
Du hast nur für die Eule Referenzen benutzt? Ich mag deinen realistischen Stil sehr. Die Koloration ist sehr schön, besonders das Gesicht und der Ausdruck ist ohne Vorlage bestimmt nicht leicht so gut zu treffen.
Ich weiß zwar nicht, ob das von dir beabsichtigt war, aber die Highlights auf ihr lassen neben dem Mond noch auf eine zweite Lichtquelle schließen. Find ich aber irgendwie passend, dass so eine Art von Magie neben der Naturverbundenheit aufgearbeitet wurde.
Antwort von:  Yassa
10.08.2018 09:21
Danke für deinen Kommentar! :3
Ja, die Beleuchtung ist nicht "logisch" in dem Sinne, aber das habe ich in Kauf genommen, weil ich nicht wollte, dass Isira komplett umschattet ist.
Antwort von:  Comiccat
10.08.2018 11:21
Sie ist eine Hexe. Muss nicht alles logisch sein, wär ja sonst langweilig ;)