Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2018 17:21
Wieder mal die Charaktere Quin und Bjarwan aus unserer RPG Runde zu Das schwarze Auge.
Die Tage des Namenlosen gehen nie spurlos an einem vorüber...
_____

Buntstifte auf DIN A6
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muhsaft
2018-07-12T20:43:43+00:00 12.07.2018 22:43
jasldjaslksjdal da streift man nach quasi Monaten tatsächlich mal durch die neu hochgeladenen Bilder und sieht einen Namen, den man tatsächlich kennt! Super schön, dass du noch aktiv bist! :D
Und auch schön, dass du stilistisch wieder erkennbar bist immernoch!
Antwort von:  Yassa
23.07.2018 09:53
Hehe, danke dir! Naja... "Aktiv".... leider nicht so aktiv, wie ich gern wär! :-D Ich vermisse das Studium und die Zeit für Kreativität.
Antwort von:  Muhsaft
24.07.2018 21:04
Du arbeitest in der Zwischenzeit als Illustratorin, oder?
"aktiv" in Anführungsstrichen... ist ja bei mir auch nicht anders, aber ja... du malst noch und ab und zu lädst du was hoch :>
Antwort von:  Yassa
25.07.2018 08:31
Nein, leider bin ich keine Illustratorin. Oder vielleicht auch nicht "leider", ich weiß nicht so genau :-D
Ich bin Grafikdesignerin. Der Berufsalltag ist aber weit weg von Zeichnungen dieser Art. Ich vermisse es aber gerade sehr, vielleicht bekomme ich es also hin, mir dafür wieder mehr Zeit einzuräumen. ^^