Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OMEN   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2020 12:22
Noch Mal etwas von MEME ;3 für daietto_usagi
Wieder das Band Logo diesmal als Maske, die ja leider immer noch zum Leben dazu gehört.
Die Maske an sich ist gekauft.
Ich finde den Vintage Look von den Schriftzug MEME ist mir gut gelungen xD
Leider wird die Farbe durch das Waschen weiter abblättern :(
Naja wenn das soweit sein sollte, mach ich dir noch mal eine -> diesmal mit den richtigen Material xD (also Stofffarbe und kein Acryl xD)

Mal was ganz anderes..owo'
Wieso finde ich MEME nicht bei dem MUSIK Feld in der Fanart Auswahl? xD
Verwendete Referenz:
Bandlogo

Themen:
Visual Kei

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2020-12-15T21:08:24+00:00 15.12.2020 22:08
Boahr, wo ich die Maske ausgepackt habe und das Logo drauf sah...
das war schon geil. Das Logo mit der Schrift ist wirklich perfekt dafür gemacht.
Die Maske braucht noch ein ordentliches VK-Shooting mit schwarzen Sachen und allem. <3
Und sie trägt sich sehr angenehm. Nichts ist zu eng oder zwickt. Einfach perfekt. >u<v
Ganz lieben Dank für die Arbeit und mal sehen wie lange sie hält. XD