Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2020 17:17
Ein weiterer Teil meines Wichtelgeschenk's für Goesha's "J-Rock/Visual-Kei Halloween-Wichteln 2020".
Es ist ein A5 Bild, welches ich von vornerein im klassischen Schwarz-Weiß-Rot Ton halten wollte. ^-^

Zu sehen ist Yoshiatsu von der Band DADAROMA im "The Kinky" Outfit.
Ich fand das für Halloween irgendwie passend und ich hatte große Lust ihn so zu zeichnen. >u<
Unten links steht eigentlich "The Kinky S**), aber das Wort habe ich mal lieber wegretuschiert wegen Animexx und Regeln und so. ^-^ Ich hoffe es gefällt und man erkennt Yoshiatsu auch.

Liebe Grüße, eure usagi~
Verwendete Referenz:
"The Kinky" Musikvideo

Themen:
Visual Kei, DADAROMA

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Yoshiatsu

Wichtelgeschenk für:
Daisuke_Andou

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2020-11-09T19:44:20+00:00 09.11.2020 20:44
Der Schmunzel-Yoshi!^___^
Sehr süß der Kleine!