Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2018 18:45
Unser lieber Captain Kai! [akareshkai auf Instagram]
In einem Livestream auf Instagram haben wir uns darüber unterhalten, warum er eigentlich keine Essensfotos auf seinen neuen Instagram Kanal hochlädt.
"Ich würde zu stark sabbern, stärker als ein Hund" war seine Antwort und ich konnte es nicht sein lassen, dies in einem Bild festzuhalten.

Es war irgendwie witzig, Kai zu zeichnen. Zufällig haben wir beide den selben Haarschnitt und es fühlte sich die ganze Zeit so an, als würde ich mich selber zeichnen (nur halt mit komplett schwarzen Haaren und in cooler).

Ursprünglich wollte ich Fuechsi daneben zeichnen, wie sie zu ihm sieht. Frei nach dem Motto "You okay, bro?" aber ich fand keine vernünftige Referenz , also entschied ich mich für ein Hintergrund, welches ein weiteren Insider aus dem Livestream beinhaltet. :D
Themen:
Visual Kei, Comedy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PInku
2018-08-29T17:57:07+00:00 29.08.2018 19:57
Oh my ich war zwar selbst nicht im Stream dabei, aber ich hab's mir später angesehen und sehr herzlich gelacht xD das Bild ist echt klasse!
Wobei da ein wenig weibliche Oberweite noch eine gewisse Würze gegeben hätte XD
Antwort von:  Nabs_Draws
29.08.2018 20:46
Vielen Dank für dein Kommentar! Freut mich, dass es dir gefällt ^-^!
Daran dachte ich auch erst. Hab dann aber nicht mehr gewusst, wo ich sie hinpacke und Dörte wollte ich sie jetzt nicht unbedingt geben. (außerdem sollte das ja auch auf Instagram hochgeladen werden und die sind mit Boobies ja eh immer so..naja..streng würde ich fast sagen!) Also hab ich das weggelassen. Hmmm...XD
Antwort von:  PInku
29.08.2018 20:55
Es ist wirklich extrem witzig xD
Gut das stimmt xD Aber er meinte ya auch, im Grunde haben ya auch Männer Brüste, als wenn man es ganz genau nimmt, sind da Brüste auf dem Bild zu sehen, nur sehr gut versteckt xD
Antwort von:  Nabs_Draws
29.08.2018 21:07
Wohl war, wohl war :D!