Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2018 17:58
Das ist mein erschaffener Charakter Schaza. Diesen hatte ich schon mal 2012 gezeichnet.
(Siehe hier: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/102634/2022493/ )

Meine Fähigkeiten und Fertigkeiten haben sich in den Jahren ja doch schon ein wenig verändert und weiterentwickelt, daher musste ich ihn unbedingt noch einmal zeichnen.

Ein wenig habe ich verändert. Zum Beispiel die Schriftzüge auf dem Oberteil oder dem Bandana, hat mich nun gestört, dafür hat er nun "Nicht mehr ganz dicht", "Verrückt" und "GaGa" auf den Armbändern zu stehen. XD

Parallel dazu habe ich ihn auch nochmal mit Copics gezeichnet. (Siehe Zwischenschritte)

Welche Version von ihm findet ihr am besten?
Themen:
Visual Kei, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-07-12T18:14:23+00:00 12.07.2018 20:14
Also ich muss ehrlich sein, mir gefällt die alte Version besser. ^^°
Die wirkt irgendwie lebendiger und das Gesicht ist hübscher. In der neuen Version hier ist alles so glattgebügelt und "technisch sauber".
Antwort von:  Goesha
12.07.2018 20:23
Ich muss zugeben, das Gesicht von der alten Version finde ich auch besser, obwohl die Nase zu "schwammig" geworden war. XD
Aber bei der neuen sind dafür die Klamotten besser und die metallenen Stangen (Spinnenbeinchen) kommen besser zur Geltung, gerade weil es viel sauberer/glatter ist. Hat alles so seine Vor- und Nachteile.
Von:  Nudelchen
2018-07-08T19:14:24+00:00 08.07.2018 21:14
Da hat sich wirklich einiges bei deinem Stil geändert.
Beide Versionen finde ich sehr schick.
Bei der jetzigen Version finde es schön, dass nichts auf dem T-shirt steht. Sieht so besser aus.
Der angepisste Blick des Typen ist echt klasse!
Antwort von:  Goesha
08.07.2018 22:01
Danke dir! ^-^
Ja, ich finde es auch ohne Schriftzug besser.
Der Gute ist etwas arrogant und sieht auf andere herab. Oder ist angepisst von den Leuten, wer weiß. XD
Von: daietto_usagi
2018-07-05T20:30:32+00:00 05.07.2018 22:30
Uiii cool. Den hätt ich gern. Ja der Typ ist auch nicht schlecht, aber den Look hätt ich gern.
Seine Klamotten sind voll fetzig. >u< Ich mag das immer, wenn so ne Kette von A nach B irgendwo mit dranhängt.
Und die Armbänder XD. Haha. Das beschreibt ihn wohl sehr gut, was?! XD Ach ist schon ein cooler, wenn auch leicht beängstigender Typ. ^u^b
Antwort von:  Goesha
05.07.2018 22:36
DankeDanke! ^-^
Ich glaub zur Zeit als ich mir das ausgedacht habe, war es total in mit den Ärmeln. Und Ketten gehen immer, egal wie! XD
Ja, etwas beängstigendes hat er auch, dass muss ich zugeben. ^^"
Von:  PInku
2018-07-05T18:55:45+00:00 05.07.2018 20:55
omg er sieht klasse aus!
Das ist ein wirklich interessanter Charakter. Er gefällt mir so gut! :D
Antwort von:  Goesha
05.07.2018 22:01
Vielen lieben Dank! ^-^
Ich glaub, er ist eher der arrogante Typ, der auf alle herabsieht und sowieso alles besser weiß.
...aber er sieht trotzdem gut aus! *hust* XD
Antwort von:  PInku
05.07.2018 22:02
na hör mal, so wie der aussieht darf der auch arrogant sein XD
Antwort von:  Goesha
05.07.2018 22:09
Da hat jemand eine Schwäche für böse Jungs!? XD
Bisschen ist schon okay XP
Antwort von:  PInku
05.07.2018 22:10
Mein OC hat eine schwäche für böse Yungs, nicht ich XD Ich bin eher der böse Yunge xD