Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rapmon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2016 17:28
If I Could Have You, I would Do All It Takes
Only For You
I`m All In, All In
This Is No Lie
From No On, I Go
All In, My Body And Heart

(Es ist sehr wichtig, nur Lyrics als Beschreibung zu haben!)
Themen:
K-Pop / K-Rock (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Monsta X

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-21T08:10:56+00:00 21.05.2016 10:10
Hallo!
 
Zwischen den ganzen Kisten und Paletten Charaktere einzubinden, sieht man auch nicht alle Tage. Das ist eine interessante Idee! Mir gefallen beim Holz besonders die Maserungen und die Art, wie du die Einzelstücke miteinander kombiniert hast. Einerseits sind die Abstände dazwischen sehr gut gewählt, sodass nichts gequetscht erscheint, andererseits kann man sich dadurch besser an den kleinen Nägeln und den perspektivischen Verkürzungen erfreuen. Dass der Maschendrahtzaun etwas windschief ist, lockert die Struktur auf. 
Die Blütendolden mag ich sehr, weil die Blätter daran eine fesche Form haben und die gewundenen Kränze auf den Köpfen in der Farbkombination wunderhübsch anzusehen sind. Bei dem jungen Mann, der eine violette Shorts trägt, müsste nur die Linie des Oberschenkels noch knapp über der Ellenbeuge zusehen sein. Aber die schüchterne Haltung ist schon goldig. :)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx