Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hunter25   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2016 20:44
Wie in dem Referenz-Kommentar bereits erwähnt, kann ich die Vorlage zu meiner Zeichnung leider nicht mehr finden. Sie ist wie weg gezaubert D:
Aber ich hoffe, dass das nichts macht und vielleicht finde ich sie ja eines Tages per Zufall wieder.

Hoffentlich gefällt euch die Zeichnung :) ich hab echt ne Zeit lang dran gesessen, vielleicht zwei-drei Stunden, ich weiß es leider nicht mehr genau.
Und die Schattierung im Hintergrund und die weißen Einblendungen sind Absicht ;)
Über Kommentare würde ich mich selbstverständlich sehr freuen! ^^

~ Hunter
Verwendete Referenz:
Ich kann die verwendete Vorlage leider nicht mehr finden :D deshalb... hier ein abgezeichnetes Bild von den zwei Mädels aus dem Spiel "Fatal Frame" oder auch bekannt unter "Project Zero", worauf mich freundlicherweise Kiosuke in einem Kommentar gebracht hat :)

Themen:
Project Zero

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Mio Amakura, Mayu Amakura

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Freya_
2016-03-04T16:25:34+00:00 04.03.2016 17:25
Vom weiten direkt erkannt wer das ist! xD
Yay ich liebe Fatal Frame und finde die Story richtig super.
Die beiden sehen auch echt gut aus und man sieht selten ein Fatal Frame FA.
Antwort von:  Hunter25
05.03.2016 18:34
Freut mich, dass es dir gefällt :D
Hab ich gemerkt XD vielleicht zeichne ich ja demnächst mehr Bilder von dem Spiel, weil's scheinbar gut ankommt und mir die beiden optisch zumindest schon mal sehr gut gefallen :)
Von: abgemeldet
2016-03-02T20:18:28+00:00 02.03.2016 21:18
Oh Mio und Mayu! <3
Sehr schön mal ein Fatal Frame fanart zu sehen. Mio ist besonders schick geworden. :3
weiter so x3
Antwort von:  Hunter25
02.03.2016 22:12
Vielen Dank :D
Ach daher kommen die beiden. Und ich dachte aus Another (weshalb auch immer ^^').
Gut, dass ich das jetzt weiß :D
Antwort von: abgemeldet
03.03.2016 00:17
Du wusstest das nichtmal? XD Lol. Sehr gut geworden dafür. :''D
Und stimmt..Mei hat eine gewisse Ähnlichkeit. ^^
freut mich jedenfalls, dass ich helfen konnte xD
Antwort von:  Hunter25
03.03.2016 14:22
haha :D ja leider. Ich hab das Bild nur mal vor Jahren gefunden und abgezeichnet.
Ja, mich auch ^^
Antwort von: abgemeldet
03.03.2016 16:13
achso. Ist ein schönes (Horror) Spiel. Sehr zu empfehlen. :3
Antwort von:  Hunter25
03.03.2016 18:12
Hab mir mal die Beschreibung durchgelesen. Klingt schon mal interessant und der Name kam mir gleich so bekannt vor :)
Antwort von: abgemeldet
03.03.2016 18:21
Wenn du Horror liebst wirst du auch das Game lieben. :D
Antwort von:  Hunter25
03.03.2016 18:22
Ich steh total auf Splatter :'D
Antwort von: abgemeldet
03.03.2016 18:25
Splatter ist das nicht aber es ist sehr spannend. :3
Antwort von:  Hunter25
03.03.2016 18:28
So wie Until Dawn vielleicht?
Antwort von: abgemeldet
03.03.2016 18:53
Hmm so in etwa. ^^