Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gela-The-Heda   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2015 10:46
Zweites Kärtchen für die Project Zero MSTA von Nojo.
Zu sehen sind Mio und Mayu aus dem zweiten Teil, mein absoluter Liebling schlechthin, wo ich am Ende sogar weinen musste.
Durch einen (blöden) Zufall (bitte nicht falsch verstehen) gelangen Mio und Mayu und ein Dorf, was auf den ersten Blick unbewohnt scheint, es aber nicht ist. Mio tötet am Ende Mayu, indem sie sie erwürgt. Bis zum Schluss hatte ich noch Hoffnung, dass beide aus dem Dorf noch fliehen können, aber leider war dem nicht so. Das erste Spiel, wo ich geweint hab.
Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mio Amakura, Mayu Amakura

Unterthemen:
Project Zero II: Crimson Butterfly

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare